Geh halt mit Erektion duschen hab ich zwar das letzte mal in ner Gemeinschadt mit 12 oder so aber da hab ich auch öfter ne Latte gehabt. Und hab mir auch die Penise meiner Mannschafts Kollegen gekuckt.. Damals hatte keiner von uns n Anzeichen von Pubertät gezeigt aber.. Die haben auch öfter ne Latte bekommen beim Duschen.. Haben sich dann aber umgedreht als sie eine hatten, zur Wand, mach das doch auch..
MfG ;-)
Na unter der dusche mit den anderen masturbieren is käse
bei uns hat der eine oder andere auch scho mal ne erektion unter der dusche gehabt.
ich würd nix dagegen machen
da gibts halt ne lustige bemerkung und dann kannste mit deiner latte weiterduschen ohne das s das jemanden juckt
wenn die dich kennen is das doch eh in ordnung
Trau dich ruhig...
Nur wenn dus machst kannst du dich Abgewöhnen.
Rede doch mit ihnen, dann wirst du abgelenkt und denkst nicht mehr so oft daran.
Außerdem haben andere Leute bestimmt auch einen Ständer.Ist es so ungewöhnlich???? Ich und meine Jungs masturbieren unter der Dusche einfach gemeinsam.Es macht Spaß und auch wenn irgendwas is muss es dir ja nicht peinlich sein, denn du bist ja nicht der einzige.
Aber die Hauptsache ist, dass dir nichts dabei peinlich sein muss.
LG BadlyBoy98
Du hast Angst vor einer Errektion und genau deswegen bekommst Du eine Latte! Das ist aber normal, vielleicht bist Du ja bi?! Was wäre daran schlimm? Anderen Jungs in Deinem Alter geht es auch so und die wissen auch das ein Penis mal steif wird ;-) Falls Dich Andere unter der Dusche erregen, nutze die Situation und probiere Dich aus ...
Nach dem Fußball, wenn du dich duscht und eine Erektion bekommst, hat nichts damit zu tun, dass du Schwul bist. Es ist ganz normal. Du kannst dagegen ja nichts tun, es passiert einfach.
Gehe einfach duschen und denke nicht an dein Penis sondern lenke dich einfach ab, indem zu z.b. mit anderen Redest. Das wird schon.
Du bist in der Pubertät, da regt sich schon mal was zwischen den Beinen. Da reicht manchmal schon der Gedanke daran. Aber schlimm wär's doch, wenn's nicht so wäre. Deinen Kumpels geht es nicht anders, nur die haben ihre "Angst", mit anderen zu duschen, schon überwunden.
Das mit dem Nackt-sehen-wollen ist auch normal. Jungs wollen sehen, wie gut sie im Vergleich zu den anderen ausgestattet sind. Das ist nichts Schwules, selbst wenn sie dabei eine Erektion bekommen.
Schwul wärst du, wenn du ein ausschließlich auf Jungs fixiertes sexuelles Verlangen hättest, also wann du bei der SB immer nur an Jungs denken würdest.
Also mach dir nicht so viele Gedanken und geh das nächste Mal einfach mit unter die Dusche.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Stender in der schule
Also heute bekam ich in sport einen stender keine ahnung warum und ja 1 mädchen hatt das gesehn und ja mir war das vol peinlich aber zum glück ...
- Ist mein penis gut genug???
Hey leute, ich bin 13 bald 14 und ich denke immer das mein penis zu klein. Er ist 14cm steif und 6cm schlaf. bei den andern in der kabine ...
- Warum is der Penis grumm?
HeyHey Ich sehe oft bei Sexfilmen das der Penis wenn er steif ist, grumm wird. Warum ist das ...
- Erektion von meinem Freund
Mein freund bekommt nur eine erektion wenn ich mit ihm zusammen bin, wenn ich versuche ihn am telefon heiss zu machen klappt es nie, er sagt ...
- Schwellkörper bei Erektion - können Adern platzen?
Mein Penis hat voll eregiert gut 16 cm Länge. Wenn ich besonders erregt bin, ist er so hart, dass sich die Adern am Schaft deutlich abzeichnen ...
- Eichel sieht man nur ein Teil bei Erektion
Bei einer Erektion sind man die Eichel nicht. Auch wenn ich die Vorhaut vorziehe sieht man nicht die ganze Eichel. Nur beu Uneregierten Zustand ...
- Sohn hat einen Dauerständer - peinlich!
Hallo, mein Sohn hat ständig eine Erektion und läuft auch ganz ungeniert damit herum. Ich weiß zwar, dass das mit 14 ganz normal ist, ...
- Errektionswinkel: Wie steht "er" bei euch wenn ihr ne Latte habt?
1. nach oben 2. gerade aus 3. etwas nach unten thx schonmal im voraus ...
- Hilfe mein penis tut weh
Ich bin in der Schule gewesen als mein penis steif wurde! Dann tat er auf einmal weh beim laufen beim sitzen und stehen. Ist das ...
- Keine dauerhafte erektion
Mein freund hatte 5 jahre keine sexuelle beziehung, jetzt sind wir 2monate zusammen, am anfang hatte er ziemliche propleme bei der ...