Hilfe bin echt verzweifelt
Hi,
Ich habe da so ein problem:
Immer wenn ich Labello nehme wird meine Lippe ganz dick davon.Ich weiß nicht wo dran es liegt oder was man machen soll.Könnt ihr mir bitte Helfen!!!
Hi,
Ich habe da so ein problem:
Immer wenn ich Labello nehme wird meine Lippe ganz dick davon.Ich weiß nicht wo dran es liegt oder was man machen soll.Könnt ihr mir bitte Helfen!!!
Cool danke für den Tipp stimmt hätte ich selber draufkommen können:)
Wie wärs damit: Nimm einfach keine Labello mehr, sondern versuche eine andere Lippenpflege aus der Apotheke. Da hättest du selber aber auch draufkommen können. Und wenn du zum nächsten Mal beim Arzt bist, erzähl ihm davon, der kann dir mehr dazu sagen, vielleicht eine Allergie auf bestimmte Konservierungstoffe, das kann alles mögliche sein.
Hey Leute, ich verrate euch hier mal meinen Geheimtip zum Thema schöne und rote Lippen. Und zwar hat meine Oma mir schon immer gesagt, dass ich ...
Hey Mädels, und auch Jungs natürlich. Die kalte Jahreszeit ist zwar vorbei, dass heißt allerdings nicht, dass man nicht mehr unter spröden ...
Da ich leider recht schmale Lippen habe, möchte ich die Lippen irgendwie fülliger machen. Allerdings niemals durch Aufspritzen! Gibt es ...
Hallo ihr! Ich benutze zwar regelmäßig Labello, aber trotzdem habe ich öfter mal rissige Lippen. Besonders wenn es draußen kalt ...
Womit kann man Lippen pflegen, deren Haut sehr, sehr dünn und empfindlich ist und kein Lippenpflegestift mehr hilft? Manchmal bluten ...
Hallo! Ich habe vorhin etwas über eine Lippengymnastik gelesen, durch die die Lippen voller werden sollen. Man muß einfach nur mit den Lippen ...
Wir fahren regelmäßig zum Skiurlaub in die Alpen. Trotz diverser Lippencremes (Labello, ...) habe ich dann trotzdem spröde und trocke Lippen. ...
Ich leide total unter trockenen lippen, die sogar an einigen stellen aufreissen, so dass es blutet. nichts hilft, kein lippenpflegestift, ...
Halli Hallo allerseits. Immer wieder, egal ob Sommer oder Winter, habe ich ziemliche Probleme mir trockenen und spröden Lippen. Daher nehme ich ...
Labello und Co helfen nicht wirklich gegen meine trockenen Lippen. Nun denke ich darüber nach, meine Ernährung umzustellen, wenn das helfen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren