Hilfe! Einzelhaltung von geselligen Heimtieren
Ich mache am Donnerstag bei Jugend Debattiert mit und das Thema „ Soll die Einzelhaltung von geselligen Heimtieren verboten werden ?”
fällt mir etwas schwer wenn ihr mir helfen könntet wäre das Super.
Ich mache am Donnerstag bei Jugend Debattiert mit und das Thema „ Soll die Einzelhaltung von geselligen Heimtieren verboten werden ?”
fällt mir etwas schwer wenn ihr mir helfen könntet wäre das Super.
Googelt eigentlich jeder von uns die Fragestellung? :D
Also, da ich ja nicht die einzig dumme bin, bin ich beruhigt ^^
Ich finde eigentlich, dass es für Contra viel mehr kleinere Argumente gibt, für Pro aber das eine große mit dem Tierschutz bzw. der artgerechten Haltung.
Ich persönlich bin aber generell eher Contra, also bin ich voreingenommen ^^
Bei pro ist es eigentlich recht einfach, bei contra kann man sich vor allem auf die umsetzungsprobleme stürzen, also dass auch wirklich jeder zwei Tiere hält. Weiterer Aspekt: Wer soll das kontrollieren?
So schwer ist es nicht... Für pro gibt es sogar sehr viele Argumente! Nur bei Contra muss man etwas egoistisch denken, damit einem etwas einfällt! Denk nicht nur aus der Sicht der Tiere, sondern auch aus der Sicht der Menschen! LG Antonia
Ehhhhhh ich mach da auch mit und das thema ist irgendwie echt schwer :/
Wann habt ihr ??
Wo habt ihr nachgeschaut für das Thema
Ich auch
Ich mach da auch mit
ka
Es heißt, bis auf wenige Ausnahmen sollen Spinnen sehr wasserscheue Tierchen sein. Stimmt das? Schließlich hat man ja oft welche im Keller, wo ...
Hi, unser Nachbar, ein Bauer, sagte, daß seine Kühe keine Gicht bekämen. Ich habe noch etwas von Enzymen gehört, dann mußte ich zum ...
Ich habe neulich mal wieder einen Beitrag im Fernsehen gesehen, wo es um einen Urlauber ging, der von einem Hai angegriffen wurde. Solche ...
Was ist das genau und wie kann man sich genau davor schützen? Deutet das "Zoo" in dem Wort hin, dass man damit in Zoos in Berührung ...
In Antalia, im Nordosten der Türkei, können die Winter sehr kalt werden. Arbeiter haben dort bei -20° einen Wolf gefunden, der anscheinend ...
Ich meine mich im Tierreich einigermaßen auszukennen, aber ich habe keine Ahnung, was ein Krabbelkäfer ist. Habe auch bei Google nachgeschaut ...
Wenn meine Tante im Mai Geburtstag hatte, haben meine Eltern und ich sie immer in Bayern besucht. Und wenn wir bei schönem Wetter draußen ...
Ich will mir ein Pferd kaufen bin aber bei der preis Vorstellung völlig daneben und überhaupt welche Rasse? habt ihr eine ...
Ich marschiere manchmal durch moorige Gewässer in unserer Nähe.Manchmal habe ich auch Gelegenheit weit rauszuschwimmen.Ab und zu bringe ich ...
Bienen sind ja recht fremdartige Geschöpfe, aber sind es tatsächlich Aliens von der Venus, wie ich mal gehört hab? Und wenn ja, wie sind sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren