Hilfe fürs annähern
A o ,
Ich wollt mal fragen
wie kann ich mich ihm zeigen das ich liebe ohne es ihm zu sagen und das ich nicht aufdringlich wirke und wie flirte ich , , unauffällig" mit ihm .
Danke für antworten ^^
A o ,
Ich wollt mal fragen
wie kann ich mich ihm zeigen das ich liebe ohne es ihm zu sagen und das ich nicht aufdringlich wirke und wie flirte ich , , unauffällig" mit ihm .
Danke für antworten ^^
Bin in der gleicheb situation ich versuhe immer unsere blicke streifen zu lassen aber ich und er auch wir sind einfach zu schüchtern um uns anzusprechen ich bin mir auch nicht sicher ob er mich wirklich mag obwohl alles dafür spricht versuce dich mal ihn ausversehen anzurempeln oder frag was ganz normales
Hallo, also in meiner schule gibt es einen jungen den ich voll geil finde ^^ und letztens hat er mich voll angemacht er hat gesagt ...
Ich liebe es mit anderen jungs zu flirten auf partys oder so... wie flirtet ihr sprecht ihr den jenigen auch an oder haltet ihr nur ...
hi alle, ich hab ein kleines problem. ein süßer junge auf unserer schule macht mich total verrückt. ich bin bloß voll schüchtern ...
Da das Flirten in unserem Betrieb nicht erwünscht ist, sind in der Vergangenheit schon einige Kollegen entlassen worden. Nun verstehe ich mich ...
Hallo liebe Community, Mein Name ist Kevin und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Problem. Ich bin in ein Mädchen ...
Also ich penne bald bei nem freund und es sind noch 2 mädchen eingeladen, wenn gutes wetter ist schlafen wir im garten in zelten. also wir ...
Hallo zusammen vor 8 Monaten hat mir ein mädchen voll denn Korb gegeben. Jetzt kommt sie nach 8 Monaten an und nervt mich mit der frage was ich ...
Mein Freund hat total schiss mich zu küssen oder sich irgentwie anderweitig mich sich zu nähern.... Bitte sagt mir doch wie ich ihn dazu ...
Also ich habe spezielle fragen und intressen, ja ich interessiere mich sehr für die weibliche logik, auch wenn ich denke das keine unterschiede ...
So, hier ist mein Problem: Ich gehe jeden Morgen um 9 mit meinem Hund spazieren (also jetzt in den Ferien). Um dieselbe Uhrzeit geht da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren