Hilfe! Großer schwarzer Punkt beim Ultraschall

Ich musste heute untersucht werden mit dem ultraschall, bei meinem Eierstock war ein grosser schwarzen kreis/punkt. Ist das Eierstockkrebs? oder bin ich etwa Schwanger (hoffe nicht!!)?

Bitte kann mir jemand helfen?

Antworten (2)
Falsch gesagt

Wie ich heute erfahren habe, haben sie es falsch gesagt es ist ein kleines bläss hen in der gebärmutter und ich muss mich bei dem FA durchsuchen gehen.

was könnte das sein?
.. ich denke nicht das ich schwanger sein könnte, mir ist nicht schlecht ich habe keinen grossen hunger. Nichts, alles wie immer.

Ich hab einfach seit einem jahr rippenschmerzen

Das kann einiges sein, allerdings auch einfach nur ein Schatten, wenn dein Arzt nichts gesagt hat, würde ich mir nicht zu große Sorgen machen.
Wenn du keine ruhige Minute mehr hast, dann frag doch einfach deinen Arzt nochmal ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren