Bei Eierstockkrebs Verdauungsprobleme?

Ich hab das letztens gelesen das man bei Eierstockkrebs Verdauungsprobleme kriegt. Stimmt das? Ich hab nämlich Verdauungsprobleme und mach mir jetzt Gedanken.

Antworten (3)
Verdauungsprobleme bei Eierstockkrebs

Ich Habe jetzt schon das 2.mal Ovarialkarzenom und kann überhaupt nicht abführen!Nachts kann ich auch nicht schlafen, weil es mir so schlecht geht.Wer kann mir einen Tip geben, wie ich am besten abführen kann ohne Probleme? gez. Angela!

Bei Eierstockkrebs Verdauungsprobleme?

Glaube ich eher weniger.. Grundsätzlich ist es wichtig für Frauen ab 20 Jahren immer eine Vorsorgeuntersuchung aufzusuchen (HPV) etc.
Ich hatte allerdings auch Verdauungsbeschwerden und habe eine Blutzyste am Eierstock gehabt. Diese musste operiert werden.
Also Vorsichtshalber immer zum Arzt gehn, aber sich nicht unnötig Angst machen. Eine Darm oder Magenspiegelung könnte auch Aufschluss geben...

zwilling1606
Bei Eierstockkrebs Verdauungsprobleme?

Hallo Suse, das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wenn man Verdauungsprobleme hat, das dies evtl auf Krebs im Eierstock hinweist!
Verdauungsprobleme sind des Frauen großes Leid- viele trinken den Tag über viel zu wenig(mindest. 2L sollten es schon sein) und gleichzeitig zu wenig Bewegung. Was aber auch nicht immer darauf zurückführen muss, denn ich kenne das Problem! Mache Sport und trinke mindestens 3L Wasser ehr sogar noch mehr!
Habe übermorgen Aufgrund dessen eine Darmspiegelung vor mir-dann wird sich zeigen was Sache ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren