Ich stimme KKH zu...Das wichtigste ist wenn du mit deinem Freund sprichst...Laut meiner Erfahrung sind eigne Stellungen auslaggebend wenn du nicht kommst..Dann wählt doch mal eine Stellung bei der dein G-Punkt stimuliert wird...Oder reite ihn so kannst du selber bestimmen wie schnell du es willst wie lange usw.
Das hilft mir meistens wenn ich nicht komme...
KKH hat das richtig erklärt.
Nach deinem Profil bist du männlich!? Wenn du dich bei der Registrierung verklickt hast, dann wende dich bitte an die Forenleitung und lass in deinem Profil das Geschlecht ändern, sonst könnte es hier reichlich merkwürdig werden. Die Emailadresse der Forenleitung findest du in den Forenregeln, hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Ich geh mal davon aus das du weiblich bist, viele frauen haben das probleme das sie durch das ganz normale rein und raus nicht zum orgasmus kommen.
kleiner tipp von mir, dein freund könnte zusätzlich deinen kilt masieren, da gibt es stellungen da kann man das ganz gut.
auch könnnte dein freund dich mit finger oder zunge/Lippen zum orgasmus bringen.
das beste ist, rede mit ihm.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie fühlt ihr euch nach dem Mastrubieren?
Ich fühle mich richtig mies als hätte ich geradeeinen bank überfall begannen ok blödes ...
- Gefühle beim Orgasmus
Wie fühlt sich ein orgasmus an was spürt man ...
- Wie als Junge einen Orgasmus bekommen?
Hay bin 14 jahre alt und männlich :D Ich habe mal ne frage wie kann ich als junge nen orgasmus kriegen ? Ich befriedige ...
- Wie lang habt ihr es schon geschaft?
Wie lang seit ihr schon ohne onanieren ausgekommen ...
- Samenerguss in der Scheide
Was ich schon immer erfahren wollte ist ob es den Mädels gefällt wenn Man(n) in Ihnen seinen Höhepunkt erlebt, wie es sich für sie ...
- Oral zum Höhepunkt
Frauenfrage: Liebe Herrschaften, warum ist es verdammt nochmal bei euch manchmal so schwierig oder gar unmöglich euch oral zum Höhepunkt ...
- Nach orgasmus immer aufs Klo
Hallo ich muss kurz nach einem Orgasmus immer aufs Klo habe ich vielleicht Störungen oder ist das normal habt ihr das ...
- Lauter orgasmus
Ich muss mal was peinliches raus lassen ich habe mal mit einem geschlafen und habe einen zulauten orgasmus gemacht so daas man esrichtig hören ...
- Hatte ich einen Orgasmus?
Also, immer wenn mich mein Freund befriedigt hab ich i.wann so ein schwindel gefühl, dann i.wann so ein schönes aba komisches gefühl wenn ...
- Wie fühlt sich ein Orgasmus an?
Hey...Ich befriedige mich oft selbst...bis zu 3 mal pro Tag...mir macht es spaß...!! Nur wie fühlt sich der Orgasmus an und wann weiß ich ...