Hilfe! ich bin eine Frau und habe mich in eine Frau verliebt!

Hallo an alle!
Ich dachte bis jetzt immer ich stehe nur auf jungs obwohl ich homosexuelle freunde habe und da auch schon 1 oder 2 interesse an mir hatten.
Vor einigen monaten wurde mir von einer dieser freundinnen eine frau vorgestellt die 2 jahre älter ist als ich. Zu dritt haben wir uns dann 3 mal getroffen wo sie auch im betrunkenen zustand einmal versucht hat körperkontakt aufzunehmen ...damals war ich aber noch zu verwirrt bzw wusste ich nicht wie ich damit umgehen soll.
Jetzt bin ich schon seit 2 monaten im ausland und komme erst in 4 monaten zurück. Wir schreiben aber jeden tag und ich habe mich total in sie verliebt. Die sache ist die ich weiß nicht ob sie was von mir wollen würde und ob es überhaupt zukunft hat. Und ich könnte mich auch nie öffentlich outen somit hätte ich auch angst sie tu verletzen ....
Ich brauche echt ein paar tipps.
Danke schonmal

Antworten (11)
Sorry für die späte antworten

Sie weiß ganz sicher dass ich hetero bin und dass ich aber offen für viel bin. Ich weiß auch dass sie mich zumindest mag und habe oft das gefühl dass wir flirten aber ich bin mir nicht sicher da es einfach auch alles eine neue seite von mir ist.
Und ich sie ja jetzt nicht in echt treffe sondern mit ihr schreibe und ich keine ahnung habe ob es das gleiche wäre. Ich weiß garnicht was genau ich fragen soll es ist mehr einfach dass ich jeden rat gebrauchen kann da ich sepbst auch einwenig angst habe davor.

Nun a ob sie denn wirklich denkt du seist hetero oder vielleicht auch hofft dass es passen würde, das kann sich ja erst herausstellen und zwar dann wenn man sich trifft und es mal anspricht und auch zulässt, euch scheint auf jeden Fall etwas zu verbinden. Frag sie doch mal ob sie dich besuchen kommen mag oder umgekehrt, dann seht ihr das eh?!

@citro123

Ich denke wenn sie selbst lesbisch ist hast du es wahrscheinlich wesentlich leichter als dir selbst bewußt ist.
meinst du das es ausgeschlossen ist das auch sie sich in dich verliebt hat, aber das sie denkt das sie keine chance hat weil sie davon ausgeht das du hetero bist? wie kann sie denn wissen was sie für dich bedeutet wenn du ihr nicht zumindest ein zeichen gibst ?
selbstverständlich ist es möglich das ihr beide dann mit verwirrten gefühlen da steht, aber ist es nicht genau so möglich das ihr ein paar werdet? außerdem, wo kommen wir denn hin wenn wir immer pessimistisch sind ?
ich bin mir sicher das du durch schweigen deine situation nicht verbessern kannst.
ich würde sie vielleicht fragen ob es eine frau gibt die sie liebt. danach könntest ihr weitere fragen stellen.

Obwohl ich im ausland bin?

Soll ich ihr das sagen obwohl ich im ausland bin immerhin stehen wir dann vl beide mit verwirrten gefühlen da und das in verschiedenen ländern ...
Und sie ist ja lesbisch die sache ist nur sie denkt (so wie ich es auch dachte) dass ich absolut hetero bin :/

@citro123

Vielleicht könntest du ihr schreiben das du seit einiger zeit das bedürfnis hast es mit einer frau auszuprobieren. eine andere möglichkeit wäre ihr zu schreiben das du dich selbst nicht mehr erkennst, aber es gibt eine frau die dir sehr gefällt und zu der du dich hingezogen fühlst. dann wirst du sehen wie sie reagiert, und du kannst dir die nächste schritte überlegen.
wenn sie kein verständnis dafür hat weißt du woran du bist und brauchst dir keine hoffnung zu machen, wenn sie aber verständnis hat weißt du das du eine chance bei ihr hast.
ich wünsche dir viel glück !

@citro123

Stimmt genau! Ich war ein "böser" Wiederholungstäter und möchte mich abermals bei dir entschuldigen. Meine Schreibhand muss das ganz automatisch gemacht haben. Wollen wir hoffen, daß sich einige User aufraffen werden, um zu deinem Thema was vernünftiges zu schreiben .
Lg Thomasius

#thomasius

Hast du dich gerade entschuldigt meinen beitrag zu missbrauchen gleich um das nochmal zu tun? ^^
Es wäre nett wenn mir noch jmnd antworten könnte :)

Hallo @citro123!

Als alter Hase von Paradisi kann ich dir prophezeien, daß sich sehr wenige die Mühe machen werden, ein paar Zeilen über deine Problem zu schreiben. Frag mich nicht warum das so ist wie es ist. Vielleicht sind sie alle bei Facebook und co mit Hass-Kommentar-Schreiben beschäftigt und da bleibt halt wenig Zeit übrig für andere vernünftige Dinge.
Ich will hier eingestehen, daß ich spontan deinen Thread benutzt habe um meinen Zorn über die Brüsseler Attentatsserie auszudrücken. Sorry für den "Missbrauch".
Mein "Aufschrei" hätte vielleicht woanders platziert gehört, aber das ist sowieso alles ein nutzloses Getue.
Weil ich schon dabei bin, ein Satz noch zu der gestrigen Taliban-Aktion in der Stadt Lahore in Pakistan, mit mindestens 63 Toten und über 300 Verletzen. Hauptsächlich Frauen und Kinder, denn der "tapfere Taliban" hat sich einen Park ausgesucht mit einem Kinderspielplatz.
Fürwahr ein großer Held l Im Paradies werdend die 32 Jungfrauen bestimmt jubeln und ihm gehorsam zu Füßen liegen.
Wünsch dir frohe Ostern und vernünftige Beiträge zu deiner Frage!
LG Thomasius

@cito123

Schade, daß mein Beitrag keine so große Hilfe war. Dabei habe ich mich so bemüht.
Wenn mich nicht alles täuscht, müßten hier eigentlich noch andere Texte stehen. Hat hier bei dir die Zensur zugeschlagen?
LG Thomasius

Hat hier noch jemand tipps? Thomasus danke für deine antwort auch wenn es nicht so hilfreich war.

Hmmmmm!

Solange die gottverdammten IS-Gotteskrieger im ihren Bombenrucksäcken für Blutbäder sorgen, gibt es keine planbare "Zukunft".
Nur die Gegenwart zählt und weil das Leben nun mal so kurz ist, solltest du umgehend der Angebeteten die Frage nach der "Lesbenliebe" stellen.
Das kann doch nicht so schwer sein, zumal eh ein täglicher Funkverkehr besteht. Nicht mit "Will Haben-Gehabe" daherkommen, sondern eher mit der Orientierungs-Masche. "Ich möchte mal was ausprobieren" oder so ähnlich.
Viel Glück!
Thomasius

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema