Hilfe, ich habe meine Haare mit elumen gefärbt!
Hallo liebe Leute, ich habe vor ca einem Jahr meinen Ansatz mit einem knalligen Pinkton von elumen gefärbt. Ich weiß dass das schwer raus zubekommen ist, hab trotzdem versucht mit Blondierung das etwas auf zuhellen, da ich wieder blond sein möchte. Meine Ausgangsfarbe ist wie folgt:
Hellbrauner naturansatz von etwa 9 cm,
Dann folgt der elumen Streifen, der nun heruntergewachsen ist und trotzdem noch mitten in der Frisur hängt und sich dadurch auch nicht einfach abschneiden lässt,
Und dann habe ich unten ein schönes blond so ca 20 cm.
Meine Frage wäre:
Was mache ich wegen diesem dummen Streifen? Ich brauche unbedingt etwas das dieses neonpink abmattiert, will aber nichts extrem schädliches mehr an meine Haare lassen. Ich dachte an joico intensity color, da das meiner Erfahrung nach echt gut gedeckt hat auch wenn es nicht lang gehalten hat. Es gibt da so eine Farbe die heißt titanium, erscheint mir grau. Die würde ich gern über meine Haare machen in der Hoffnung, dass das den Streifen neutralisiert und die unteren hellblonden Haare würde ich ebenfalls mit titanium aber gemischt mit nem softener einstreichen. Was meint ihr? Wird das joico titanium laut euren Erfahrungen oder eures Wissens den hell-neon-pinken Streifen neutralisieren oder kann man damit gar nichts machen? Ich danke euch für eure Antwort