Na, das ist jetzt schon der 3 Thread in 3 Tagen von dir mit dem gleichen Thema.
Das reicht jetzt aber, wenn du zu wenige Antworten dazu bekommst, braucht du nicht immer einen neuen Thread aufmachen, daher wird das hier jetzt geschlossen !!!
Wenn dir jemand eine Antort dazu schreiben möchte, kann er das in die 2 anderen Threads schreiben !
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist mein Penis klein, normal oder groß?
Bin 13 Jahre alt, im normalen Zustand ca. 6-8cm groß, im steifen ca. 13cm. Ist das normal? Danke ...
- Peinliche Vorfälle in der pubertät?
Heyho. Erstmal: Wie gehts euch so? :D Jetzt zur eigentlichen Frage. Hattet ihr in der Pubertät oder im alter unter 18 jahren mal ...
- Penisform,nicht länge!
Es wird ja allgemein über penislängen und umfang/durchmesser diskutiert aber was ist mit der form? ist die beim sex nicht auch relevant und ...
- Vergleich mit Zwilling - wer ist besser entwickelt
Hi! Wenn jemand von euch nen Zwilling hat wollte ich ma wissen ob ihr schon mal mit ihm nen Penisvergleich gemacht habt und was dabei ...
- Rasur (im Gesicht)
Hi, ich bin 14 einhalb und rasiere mich seit etwa 2 monaten regelmäßig und wollte fragen wie es da anderen in meinem alter geht und ...
- Er ist klein Glaub ich
Hey bin 12 und habn problem: mein penis is nur 8cm gross und bin dazu noch beschnitten Und sb weiss ich ned wie will es ja ...
- Oberlippenflaum-->Bart wann habt ihr ihn bekommen?
Hey, bin 13 und wollte euch fragen, mit wieviel Jahren ihr euren Oberlippenflaum bekommen habt, und wann einen richtigen Bart ...
- Penislänge/körpergröße (Umfrage)
Hallo. Ich frage mich ob der Penis größer ist wenn man auch von der körpergröße größer bzw. höher ist.Also hier ein Paar ...
- Gemeinsam mit Jungs geduscht
Hey, ich muss unbedingt was erzählen das war voll krass. Am Samstag nach unserem Volleyballspiel standen wir (alles Mädchen 12-13 J.) ...
- Mädels,wie dick darf euer freund sein?
Wie dick darf euer freund sein, bzw wieviel darf er maximal ...