Quatsch, aber wenns weh tut, solltest was vorsichtiger sein, der Piipmann ist halt empfindlicher, wenner steif ist - hab ich mir sagen lassen.
Viel Spass noch beim W.....
Lotte
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sexualität in der Pupertät
Ich hab ein paar fragen: 1.) Wie alt seid ihr? Ich bin 13. 2.) Män. oder weib.? Män. 3.)Würdet ihr euch mit Freund/in befriedigen??was ...
- Größe vom Penis ?!
Hat die Größe vom Penis etwas mit dem normalem Wachstum zu tun ?! Vielen dank für Antworten ...
- Habe noch keine Scharm Haare mit 20 Jahren
Ist das schlimm wenn ich noch keine Scham haare habe ?? meine Mutter sagte ich soll die Hoffnung nicht verlieren Muss ich mich Schämen ...
- Prostatasekret
Also, ich hab dazu leider nichts gefunden, also frag ich mal, weil mich das unglaublich interessieren würde. Also, es heißt ja ...
- Frage zur beziehung ?????
Hi ich bin 13 Jahre alt und bin schrecklich in ein Mädchen verliebt, leider sehen wir uns nur selten und ich habe einfach nicht den Mut ...
- Brustwachstum verhindert?
Halli-Hallo ich hab mal ne Frage.. ich bin 14 und meine Brüste tun in den letzten Tagen weh also sie spannen ziemlich. nach ein paar ...
- Habe mal ein paar wichtige Fragen zu meiner Entwicklung
Ich bin 13 und habe einige fragen: 1. Ich befriedige mich selbst fast jedan tag mein penis schlaff: 3, 5-4 steif 9cm , ...
- Körperbehaarung
Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)? wann habt ihr sie bekommen rassiert ihr sie weg? wenn ja ...
- Wie rasier ich mir meine Sackhaare
Hey^^ muss ich die mit ner schere abschneiden oder wie mach ich das ...
- Pickel um den Scharmbereich
Hallo, Wenn ich mich rasiere wachsen mir immer kleine Pickel um den Scharmbereich... Ich will fragen was man dagegen tun kann... ...