An Tom92
Ok, ich verstehe, dass viele unterschiedliche Nicknamen ein Problem darstellen können.
Wenn man es aus der Sicht des Posters sieht, also aus meiner, möchte man nicht immer allen Alles mitteilen. Daher sind mehrere Namen dann hilfreich.
Beispiel:
Man möchte sich über gewissen Themen ernsthaft unterhalten
Man möchte sich auch über manche Themen sie ulkig sind, mitulken.
Wenn 1000 Leute meinen über, Körperlängen/Breite sich zu definieren, dann ist das Stilmittel der Überzeichnung jenes, das auch im Karbarett verwendet wird, um die Sinnhaftigkeit oder das Gegenteil ersichtlich zu machen. Sollte dies nicht klar gewesen sein.
Man möchte über Themen, wo es um eine Krankheit geht, nicht anderen darüber mitteilen. Wenn man gezwungen ist, immer denselben Namen zu nehmen, dann gibt es dadurch Hürden, sich aktiv zu beteiligen.
Mein Beitrag zum Thema Betrug durch schwulen Vater ist 100% ernst gemeint.
Denn es ist unerheblich, ob der Betrug durch eine weitere weibliche oder männliche Person erfolgt. Es ist ein Vertrauensbruch den das Kind festgestellt hat, und das steht doch hier ganz klar im Mittelpunkt.
Die Bezeichnung "Müll" dafür finde ich absolut unangebracht.
Hallo User Kermit, es ist wichtig, sich in die jeweilige Situation des Threaderstellers hineinzuversetzen, um eine gute Antwort zu geben, dies ist mein Ziel.