Hilfe! Meine Augen konnten nur noch Wellenbewegungen wahrnehmen!

Guten Morgen ihr Lieben! Ich brauche dringend mal einen Rat zum Thema Sehstörungen. Ich war vorhin einkaufen und konnte plötzlich gar nicht mehr richtig gucken. Meine Augen haben nur noch sowas wie Wellenbewegungen wahrnehmen können. Und alles war enorm hell, ganz undeutlich. AUßerdem tat mir der Kopf sehr bald danach weh. Was kann das gewesen sein? Das ist doch nicht normal!

Antworten (3)
Augeninfarkt

Moin. Möchte nur anmerken, dass es auch Augeninfarkte gibt.

Mit Migräne ist man eigentlich nicht mehr in der Lage, im Forum eine Frage zu stellen. Die Schmerzen hauen einen um. Deshalb denke ich, dass es sich bei diesem hellen Lciht und den Wellenbewegungen doch eher um eine Augenerkrankung handelt. Es muss ja aber auch nichts Schlimmes sein. Vielleicht spielt nur der Kreislauf verrückt, oder es ist einfach zu viel Stress.

Migräne?

Wenn dir der Kopf weh tat, dann werden das wohl die Vorboten einer Migräne gewesen sein. Du solltest damit zum Arzt gehen, und auch zum Augenarzt, um sicher zu sein, dass es keine Netzhautablösung oder eine andere Augenerkrankung ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren