Okay danke dir!
also beim pinkeln hab ich auch nix besonderes gespürt. ja das hab ich mir auch gedacht mit der glasklarheit aber da er bis jetzt immer klar war hab ich mich halt erschreckt^^ aber ich versteh auch nicht was manche dagegen haben einfach zum arzt zu gehen? O_o is doch ned so schlimm. aber um 18 uhr zum hausarzt, der gut nen kilometer weg is na ich weiß ned ;)
DANKE nochmal^^
Ja, so eine Entzündung kann weh tun beim Wasserlassen. Es kann auch was anderes sein. Z.B. Harnleiterentzündung oder auch vollkommen harmlos. Aber dass der Lusttropfen nicht 100% glasklar ist kann schonmal sein. Warte mal ab was hier noch Jungs dazu sagen. Trotzdem wenn du sicher gehen willst dann geh zum Arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Grad ihr Jungs ziert euch ja immer und wartet bis es zu spät ist bei solchen Sachen.
Also es war ja auch kein richtiges rot. ich habe es halt auf meinem finger gehabt und in ein taschentuch gewischt und da war es nur so ne gaaaanz kleine bräunliche färbung..
tut so ne entzündung weh? wenn nein dann isses keine, denn gespürt hab ich bis jetzt noch nichts! und also ähh.. eine entzündung von was? zb prostata oder wie?
Es könnte sich um Blut im Lustropfen handeln, wenn es das ist solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt. Das könnte sich um eine Entzündung handeln. Es kann aber auch ganz harmlos sein und am Lichteinfall gelegen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Samenerguss im überfluss...
Also. Ich habe ein problem mit dem Samenerguss. Ich liege mit meiner Freundin nur im Bett und knutschen bissel und haben uns im Arm. Und naja, ...
- Kaum bis gar kein Sperma
Hey Leute, habe eine, wie ich finde, peinliche Frage. ich habe nämlich kaum bis gar kein Sperma! Wenn ich komme ...
- Stechende Schmerzen beim Samenerguss
Hi bin 12 und hatte heute endlich mal geschafft einen orgasmus zu bekommen, dabei hatte ich jedoch kurz so bisschen stechende schmerzen und das ...
- Samen rinnt nur raus
Ich hab eine Frage: Bin 13 Jahre alt (bald 14) und habe einen etwas krummen Penis, wo ich aber gelesen habe das das "normal" sei. Wenn ich mich ...
- Samenerguss herauszögern
Wie lange braucht ihr wenn ihr euch nen Sexfilm anschaut zum Samenerguss? Und wie lang könnt ihr euren Samenerguss ...
- Kommt nichts mehr raus
Hallo also mein prob ist das ich früher wie ich einen samenerguss hatte sperma kam. doch jetzt seit einem monat kommt nichts mehr raus.. ...
- Ins kondom
Hallo leute ich wollte frage wie das bei euch ist wenn ihr ins kondom wixt. bei mir tut das immer total weh weil da vorne nicht so viel ...
- 2.mal kommen
Wenn ich gekommen bin, bleibt mein penis meistens noch steif, dann versuch ich nochma zu machen, aber die eichel (der rest nich so sehr) is dann ...
- Weniger Samen
Wir haben heute von unserem Biologie-Lehrer erfahren, dass die Samenflüssigkeit heutzutage deutlich weniger Spermien erhält, als vor einigen ...