Hilfe! Vorhaut tut weh
Ich bin jetzt etwa so 15 jahre alt und kan meine vorhaut nicht bis über die eichel ziehen wenn ich weiter mache tuts weh hilfe! nimmt es bitte ernst und macht kein scherze darüber
Ich bin jetzt etwa so 15 jahre alt und kan meine vorhaut nicht bis über die eichel ziehen wenn ich weiter mache tuts weh hilfe! nimmt es bitte ernst und macht kein scherze darüber
Wenn etwas länger schmerzt, sollte man generell mal zum Arzt gehen um es wenigstens anschauen zu lassen und nicht zu lange warten sonst kann es vielleicht auch zu spät sein und man kommt nicht mehr mit einem blauen Auge davon.
Ich hatte vor einigen Jahren auch erhebliche Probleme im Schritt mit einer immer wiederkehrenden Entzündung und die Ärzte konnten mir aber letztendlich doch helfen auch wenn es für mich ein sehr großer Verlust war an den Ich mich auch heute noch gewöhnen und lernen muss damit umzugehen. Bei mir war es halt auch ein extrem Fall weshalb es etwas länger gedauert hat bis ich komplett Schmerzfrei war und keine neue Entzündung mehr dazu kam. Aber so etwas kommt sehr selten vor.
Also scheue dich nicht und geh einfach mal zum Arzt, wenn du noch nicht warst.
Wie macht der arzt den das dann?
Ok dann muss ich es wohl machen...lg max
Hallo zusammen. Ich m/18 habe seit ein paar tagen schmerzen beim wasserlassen. Könnte sein das mein Vorhautbändchen eingerissen ist als ich ...
Ich habe eine zu enge Vorhaut. Beim sb gehts, denn dort kann ich ja selber aufpassen, dass diese nicht nach unten (unter die ...
Ich finde das voll geil wen ich meine vorhaut zurückschiebe und mich dann anziehe und so dann tage lang in die schule usw zu gehen. Ist es dann ...
Ich kenne diese Schuluntersuchungen von Amtsärzten aus meiner eigenen Kindheit und Jugend aus den 80-er und 90-er Jahren. Es gab eine ...
Hallo, bin mit 11 (vor drei Jahren) beschnitten worden. Obwohl ich weiß, dass es Blödsinn ist geniere ich mich voll deswegen. Es hat zwar ...
Hallo Ich habe eine Frage. Ich bin 15/m und seit dem ich etwa 14 bin reicht meine Vorhaut nicht mehr über meine ganze Eichel. Jetzt mit ...
Ist das normal das die Vorhaut vorne ca 2 mm unter dem ausgang wo die pisse rauskommt festgemacht ist?? bei mir ist das so bitte schnell ...
Hallo Jungs, seit wann habt ihr beim Pinkeln eure Vorhaut zurückgezogen? Wie seit ihr darauf gekommen und wer hat es euch ...
Heei, ich bin 15 Jahre alt und kann meine vorhaut nicht all zu weit zurück ziehen. Ich möchte bitte eine lösung ohne Arzt... Danke im ...
Bei den meisten wird es Nur Durchtrennt bei anderen komplett Rausgeschnitten andere wieder haben es komplett wie ist es bei euch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren