HILFE.. Warum muss ich zunehmen ?!

Also, ich bin jetzt im Krankenhaus.
Ich hatte in der Schule einen kleinen Unfall. Mir ist eine Leiter auf den Kopf gefallen und ich war bewusstlos. Hab aber mirbekommen, dass mich ein Lehrer so lange auf dem Arm hatte, bis der Krankenwagen kam. Ich hatte ne ziemlich große Platzwunde.
Als ich dann im KH aufgewacht bin, wurde mir gesagt, ich müsse zunehmen und sie behalten mich hier. Ich verstehe das nicht, ich bin nicht dünn, ich will doch abnehmen, weil ich mich dick fühle. Ich hab echt Schiss, dass ich jetzt fett werde.
Was soll ich tun?

Antworten (27)
Foto machen

Hallo,
wenn man sich zu dünn fühlt und angst hat man wäre zu dick. Dann strellt euch vor einen Spiegel (ohne Kleidung) und macht mal ein Bild von euch. Habe ich selber gemacht...
Dann schau dir das Bild mal ganz lange an, wenn du es aushältst. Denn bei 33 Kilogramm ist man erschreckt wenn man sich selbst auf dem Foto sieht. Da ist nämlich nichts dran.

@julia

Ärzte sind Menschen die das Beste für deine Gesundheit wollen, also stell dich nicht dagegen es ist das beste für dich.. Und ganz ehrlich wie kannst du dich mit 33 kilo noch zu dick finden, du bist doch jetzt schon nicht mehr als Haut und Knochen??
Also denk mal über deine Gesundheit nach, du könntest STERBEN, wenn du so weiter machst -.-
Naja ich wünsch dir auf jeden fall das beste das du noch irgendwie die kurve kriegs..
lg

Moderator
@ susan

Du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist, aber bei der Größe und dem Gewicht hast du bestimmt Untergewicht, vielleicht sogar starkes Untergewicht. Aber um dir das genau sagen zu können müssen wir schon wissen wie alt du bist.

Moderator
@Susan

Wenn du zunehmen willst (und das solltest du!) musst du Kohlehydrate essen, diese sind z.B. in Fleisch enthalten.

Susan

Ich bin 1.61 göss und 38kg wie muss ich zunemen? könne mich sagen wie muss ich zunemen

Moderator
@SmileGirl

Mmmm... na gut aber überprüfe in Zukunft was geschrieben steht bevor du auf 'Senden' klickst. So bringt das nichts.

Moderator
@SmileGirl

In diesem Forum gilt die deutsche Rechtschreibung. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Halte dich daran, dann kann auch jeder lesen und verstehen, was du uns mitteilen willst.

Lies bitte allgemein einmal die Forenregeln: http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Sorry

MeineTastaturIstImArsch

OH MEIN GOTT

Das ist furchtbar !! wennichmirv orstelllWIEd ünndubistdasist krankbittehöraufd amit dubis t magersüchtig!! undesistgutdasduje ztinder bklinikb ist zu normalenessgew ohnheitengehörendr eimahlzeiten okay!!eineiswü rfelistkrank idumü sstestmindestens 50kilowi egendamitduüberhau ptgutaussiehstb ittehöraufdieär tztedadusons twarscheinlichnichma 20wirst!!wassagende ineelterndazudasduso dünbist??

@Julia

Sorry aber 33kg sind echt krank.
Und dass du dick oder fett bist kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen.

Ich bin 1, 75 groß und wiege 75kg. Ich fühle mich wohl so. Ohne diätstress und das dauernde "ich bin so fett" Ist das leben viel leichter.

Und esse bitte was. Du musst dich nicht davor ekeln zu essen.
Essen ist normal und der Mensch braucht nahrung um zu leben.
Und nutella hat 95 kalorien pro 20 g.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema