HILFE !!! Was kann ich dagegen machen?
Hey,
ich bin 15 und ich glaube ich habe Scheidenpilz aber ich möchte das meine Mutter nichts davon erfährt ..... !
WIE KANN ICH MIR SELBER HELFEN? ...
lg nora
Hey,
ich bin 15 und ich glaube ich habe Scheidenpilz aber ich möchte das meine Mutter nichts davon erfährt ..... !
WIE KANN ICH MIR SELBER HELFEN? ...
lg nora
Hallo! Ich trage nur Strings unter meinen engen Hosen. Meine Mutter findet das bedenklich, genaugenommen, die Form des Slips. Sie meint, daß ...
Hallo! Ich habe schon den zweiten Vaginalpilz in diesem Jahr und behandle ihn mit Canesten. Doch jetzt nach dem zweiten Tag der Behandlung habe ...
Ich bin zwölf und habe schon meine Tage. Wenn ich nicht meine Tage habe kommt aus meiner Scheide ein weißer (auch gelblicher) Schleim. So weit ...
Ich leide öfters unter einem Scheidenpilz und trotz des benutzen von Jogurttampons kommt dieser immer wieder! Außerdem stört mich dieses ...
Ich habe Scheidenpilz, behandel mich aber nun habe ich mit meinem Freund geschlafen, kann er angesteckt ...
Leider immer wieder unter Vaginapilz. Tabletten und Salben haben nur kurzfristigen Erfolg gebracht. Eine Kollegin brachte mich auf die Idee, es ...
Hallo! Obwohl ich mich regelmässig pflege und das wirklich sehr genau nehme, habe ich öfters Probleme mit einem Genitalpilz. Wer ...
Ich nehme jetzt seit einiger zeit kapseln zur behandlung von akne. dabei habe ich jetzt einen scheidenpilz bekommen, möchte aber auf gar ...
Ich möchte jetzt regelmässig schwimmen gehen, habe aber Angst vor einem Vaginalpilz. Wie kann man sich im Hallenbad schüzen...vor Viren, ...
Was ist, wenn man als Frau einen Vaginalpilz hat...? Sollte der Partner, Freund oder Mann auch zum Arzt gehen und sich behandeln ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren