Also, was für ein Spiel war es?
Da -indiziert- genau wie -indiziert- und auch selbst -indiziert- dasselbe Gewaltpotenzial haben, ähnlich "blutig" sind und alle erst ab 18 jahren verkauft werden dürfen!
Also wenn du einem 15 jährigen es gibst verstößt Du gegen die Regel und wenn er es einem 12 jährigen gibt, dann verstößt der noch gegen mehr Regeln.
Natürlich hast du angefangen, aber wohl auch nicht nachgedacht...
Dark-Dreams
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kann mir bei denn Sims 3 helfen?
Wenn man bei denn Sims drei einen Code eingeben möchte muss man doch auf die STRG Taste drücken um die Leiste da oben zu bekommen! Aber das ...
- PC als Lebensmittelpunkt und süchtig nach Spielen - Brauche Hilfe!
Hallo, ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll.Aber ich habe jetzt gemerkt, dass ich ein Problem habe.Mit meinem ...
- Beeinflussen Computerspiele die Psyche?
Ich muss ja schon zu meiner Schande sagen, dass ich mich in der Welt der Computerspiele garnicht auskenne. Ich weiss nur, dass mein Sohn sehr ...
- Tragen PC-Strategiespiele zur Verdummung bei?
Mein Sohn (fünfzehn Jahre) würde am liebsten den ganzen Tag (und auch noch nachts) vor dem PC sitzen und Strategiespiele spielen. Er meint, ...
- Wie die Computerspiele kontrollieren?
Ich nehme das sehr ernst mit der Medienerziehung bei meinem Sohn. Ich versuche immer einen Überblich darüber zu haben, was er schaut, liest ...
- Suche Minecraftbauideen
Hi, eins meiner Hobbies is computer spieln und da spiel ich des öfteren Minecraft, wer das kennt, und ich spiel jetzt schon länger und hab ...
- Kinder zum lernen an den Computer
Man kann ja mittlerweile immer mehr dieser sogenannten Lerncomputer für Kleinkinder kaufen! Was haltet ihr davon, meint ihr wirklich das es der ...
- Assassins Creed Revelation vs. Brotherhood
Hallo nochmal zusammen, durch Videos habe ich jetzt erste Eindrücke von beiden Spielen bekommen und musste feststellen, dass ...
- Simsklon erstellen
Ich suche Leute die mit mir eine Lebenssimulation erstellen, die so ähnlich ist wie Die Sims 2 oder 3. Ihr solltet über 3D-Programme ...
- Euer Lieblings Zocker game
Na mich würde es interresieren welche Zocker Games sind euch die Liebsten ? Findet ihr es auch so nervig wenn irgenwelhe Überprogamer und ...