Hilfe zu dünn !!
Hallo liebe community,
Ich bin 17 Jahre alt, m, 1.81 gross und wiege 54 kg. Ich war noch nie ein guter Esser und war immer schon sehr schlank. Die Ärzte sagten früher immer dass es vollkommen ok ist und solange ich mich Wohlfühle ist es kein problem... ich fühle mich nicht krank nur manchmal etwas schlapp... vor 3 Wochen war ich beim Arzt um mich durchchecken zu lassen.. blut und Urinwerte sind optimal!! Aber ich fühle mich nackt total unattraktiv und erschreckend. Ich zwinge mich zu jeder Mahlzeit mehr zu essen doch meist schaffe ich knapp 3/4 ... meine Mutter kocht alles kogliche, was mir schmeckt und versucht, mir kriesbrei, puddings oder andere energiehaltige speisen nach dem essen vorzusetzen. Doch es bleibt meist nur bei einem pudding. Abends esse ich relativ gut.. jedoch Krieg ich morgens keinen bissen runter ...
Deswegen wollte ich euch fragen, was ihr mir empfehlen könnt...evtl auch betroffene oder Leute die Erfahrungen damit hatten.... ich dachte evtl an appetitanreger...
Freue mich auf antworten.
Ps. Ich mache zurzeit sehr wenig Sport... habe früher aber Sport gemacht und war damals auch so dünn..