Hilffffffe ist dringend.... Wie beweise ich bis morgen das ich kein Nazi bin (wichtig)
Hallo ich bin 16 und machen eine Ausbildung zum Kinderpfleger. Meine Lehrer denken ich wären Nazi. Aber ich bin 100% kein Nazi. Ihr müsst mir bitte helfen ich hab nur bis morgen Zeit sonst flieg ich vllt. von der Schule und mein Leben ist am A*****.
Ich habbe mit meiner mum schon darüber gesprochen , aber sie meint auch sie weiß es ned wie man es beweisen kann unso.....
Ich Habe mich mit den Lerhern hingestetzt und überlegt was des Problem sein Könnt (Also wie man es beheben kann das ich ned rechts bin)
und wir kammen auf diese Antowrten das ich in einen Forum wo ich etwas gegen Nazis gschriem habe das Geschriebene Suchen muss und es so beweisen kann das ich ned rechts oder so bin..
Bloß hab ich den NAchmittagssunterricht versäümt um nach den Forum undso zu suchen. Bloß habs ichs ned gfundn und dann hat zum schluss nioch der Schulpc gespinnt i.so ein alter windows 98 mist.
Ebenfalls bin ich etz daheim und habe heute 3mal volle gweínt.......
Ich hab volle angst (obwohl ich weiß das ich kein nazi bin) aber die lehrer glaubens hald ned....
Und schuld daran ist weil ein Klassenkamrad ein Hetler Figur mit seitenscheitel undso hingeklebt hat(war im Bastelunterricht) Ebenfalls hab ich vorher noch einen Drachen gebastelt da war auch ein Seitenscheitel dabei (aber kein Bart) und mei mum sagt der sieht gar ned wie hetler aus...
Pls ich brauche eure hilfe.....#
Ich habe auch schon gefragt ob ich meine Mum oder kumplz mit zur schule nehemn kann ... aberr sie meinen hald das die ned wissen welche einstellung ich habe....
Und während ich diesen blöden Text hier schreibe bin ich wieder am flennen....
pls eur hilfe pls
Lg kevin