Hilft das Mittel Pantothen
Hilft das Mittel Pantothen wirklich?
Meinem Sohn hilft gar nichts, hat schon alles probiert!?
Wer kann mir Tipps geben?
Hilft das Mittel Pantothen wirklich?
Meinem Sohn hilft gar nichts, hat schon alles probiert!?
Wer kann mir Tipps geben?
Ich habe das zeug vor einen halben Jahr bestellt und immer noch nicht erhalten. die reagieren auch nicht.
Hallo ich bin auch aus Frankfurt und würde mich freuen, wenn du mir den Arzt nennen kannst bei dem du dich mit dem fraxel behande lißt. Habe ...
Hallo habt ihr die pille gegen Akne/Pickel genommen und wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert bis die Akne/Pickel bei euch weg waren ...
Ich bin schon mitte 30 und habe immernoch eine extrem unreine Haut. Ich sehe immernoch aus wie ein pubertierender 15järiger Teenager. Irgendwie ...
Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit eine Art leichte Akne auf dem Rücken und vor allem zwischen den Schulterblättern. Im ...
Hi ich bin Andi, ich bin schon 25 und schlage mich schon ewig mit meiner Akne rum, fing mit 13 oder so an und ich hatte immer die ...
Leider habe ich während meiner Pubertät Akne gehabt und einige häßliche Narben haben sich in meinem Gesicht gebildet. Mit diversen Salben ...
Mein bruder hat gerade die phase der pubertät hinter sich gebracht. Nun hat er noch häßliche akne im Gesicht. Meine mutter meint, dass geht ...
Eine Freundin erzählte mir heute, dass ihre Akne wahrscheinlich durch eine Schilddrüsenerkrankung enstanden ist. Es werden nächste Woche ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. 3 Jahren Acne papulopustolosa im Gesicht und am Rücken. Bin vor 2 Jahren das ...
Hallo ihr Lieben ... Ich hab auch dieses große Problem und weiss einfach nicht weiter ... Ich habe mit 14 Pickel bekommen habe sämtliche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren