Meine Mutter erkrankte 2009 am Trigeminus-Nerv.
Ueber drei Jahre lang leidet sie unter starken schmerzen. Sie beschrieb es so. Es sei als ob jemand ein Messer in den Kopf rammt und es umdreht oder als ob der Kopf ein großes Loch hätte und ein Luftzug hindurch bläst. Ihr Arzt (Schulmediziner der sie die letzten drei Jahre Behandelt) sagte dass sie niemals mehr ohne Schmerzen leben könne. Ich hoere zufaellig von einer alternativen Moeglichkeit eine sogenannte Energetische Therapie. Der Therapeut bot mir an, meiner Mutter die Schmerzen zu nehmen, sollte sie nicht in Kurzester Zeit schmerzfrei sein. Entstehen für uns keinerlei Verpflichtungen. Ich war sehr Skeptisch, aber wieso nicht, den schlimmer kann es ja nicht kommen. Meine Mutter willigte ein. Kurz und gut, nach einigen Therapien die jeweils 4 Tage dauerten, ist meine Mutter schmerzfrei. Obwohl ihr Arzt vier Wochen zuvor sagte das sie niemals Schmerzfrei sein wuerde. Als Dankeschön wird dem Therapeut eine Geld-Betrag in (Hoehe eigenes Ermessen, was es einem Wert ist…) in einem Kuvert hinterlegt. Mann kann sich denken was man will, was Alternative Medizin betrifft, meiner Mutter ist es wichtiger das sie jetzt schmerzfrei ist. Seit nunmehr mehr als 6 Monaten. Mir ist es ein Beduerfnis dies hier zu schreiben damit auch anderen geholfen werden kann.