Hilft Heilerde bei Pickeln?
Ich hab gelesen das man gegen Pickel Heilerde verwenden kann. Wo krieg ich die her und wie wirkt die? kennt sich einer hier damit aus?
Ich hab gelesen das man gegen Pickel Heilerde verwenden kann. Wo krieg ich die her und wie wirkt die? kennt sich einer hier damit aus?
Wie Schlecker, Budnikowsky, sicher auch bei Rossmann.
Guck einfach mal bei den ganzen Gesichtspackungen, da sind Heilerdepackungen dabei.
Ich finde schon, dass es gegen Pickel hilft, einige Male pro Woche eine Packung aufzulegen. Ich nehme aber nicht nur Heilerde, sondern wechsle zwischen verschiedenen Packungen.
Mit Heilerde kenne ich mich nicht aus, aber deren Wirkung ist glaube ich vergleichbar mit dem Kieselsäure-Gel, wovon ich seit einigen Monaten ein überzeugter Nutzer bin! Im Kieselsäure-Gel ist das Spurenelement Silizium enthalten, was gut für die Nährstoffversorgung der Zellen ist, ein schönes Hautbild verschafft und auch gut für Haare und Nägel ist. Speziell bei Pickeln kannst du das rein mineralische Gel auch äußerlich einsetzen. Es trocknet die Pickel aus ohne die Haut anzugreifen und wirkt dazu entzündungshemmend. Du bekommst es z.B. in der Apotheke (Sikapur) oder im Reformhaus (Silicea). Kostet aber ähnlich, so ca. 10 Euro/Flasche.
Hallo ihr! Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe seit einigen Tagen vermehrt Pickel an den Oberschenkeln und sogar meinem Po. ...
Ich bin Mitte Zwanzig und habe mit Pickelbildung bisher nicht so viel zu tun gehabt. Jetzt habe ich aber seit circa einem halben Jahr einen ...
Seit einigen Tagen habe ich wieder diese schmerzhaften kleinen Pickelchen auf der Kopfhaut. Da ich Neurodermitis habe, benutze ich schon ...
Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und hatte in der Pubertät viele Pickel. Zum Teil sind sie von selbst weggegangen, aber einige habe ich auch ...
Aus der Pubertät bin ich mit 31 wohl schon lange raus, aber leider sieht meine Haut immernoch aus als ob ich mitten in der Pubertät stecken ...
Hallo allerseits! Ich habe an sich eine sehr gute und reine Haut und nur ganz selten mal einen vereinzelten Pickel. Im Internet ...
Vor einem halben Jahr habe ich mir unterhalb des Auges einen häßlichen Pickel ausgedrückt. Nun ist immer noch ein roter Fleck deutlich ...
Im Moment sehe ich aus wie ein Streuselkuchen.Mein Gesicht ist übersäht mit Pickeln.Ich habe in letzter Zeit viel Schokolade und Obst ...
Vor einer Woche bemerkte ich einen mückstichgroßen Pickel. Nun hat er sich aber auf circa 3 cm (Durchmesser) großes, hartes Geschwür ...
Seit frei Wochen habe ich einen Pickel an der rechten Nasenwand, der mich fürchterlich nervt.Ich habe ihn schon einmal ausgedrückt, es kam ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren