Himalaya-Salz, ist es wirklich das Non-Plus-Ultra und so viel besser als Jod-Salz?

Meine Mutter schwört darauf, und bringt mir immer etwas mit. Mir ist das Himalaya-Salz aber einfach zu teuer, schmecken tut es ja sehr gut.
Kennt Ihr euch damit aus, ist dieses spezielle Salz wirklich so viel besser, wie das normale Jodsalz? Oder ist der Preis völlig überzogen?

LG

Sven M.

Antworten (2)

Salz ist Salz. Wichtig ist der Jodanteil im Salz.

Salz

Salz aus dem Himalaya ist schon toll. Aber man sollte nicht vergessen unser handelsübliches Salz ist mit Jod angereichert und das ist sehr wichtig für die Gesundheit der Schilddrüse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema