Mehr Beiträge zum Thema
- Geht man heute noch Tanzen? In welchen Lokalen?
Hallo! Ich bin früher als ich noch jünger war eigentlich viel unterwegs tanzen gewesen. Das gehörte zur Abendgestaltung einfach dazu wie ...
- Mit welcher Tanzart kann man Tanzmuffel leichter zu einem Tanzkurs bewegen?
Ich habe früher sehr gerne getanzt, aber leider ist mein Mann ein Tanzmuffel und kann dem nichts abgewinnen. Er ist sportlich, aber auf eine ...
- Müssen gute Sportler zwangsläufig auch gute Tänzer sein?
Ich bin sportlich sehr aktiv und auch erfolgreich. Aber beim Tanzen breche ich mir einen ab. Scheinbar ist die Beweglichkeit (habe ich gerade ...
- Mit welchen leicht erlernbaren Schritten kann man leidlich Rock'n'Roll tanzen?
Ich habe zwar Tanz-Grundkenntnissse (Walzer, Fox, Rumba), aber das reicht sicherlich nicht aus, um auch mal beim Rock'n'Roll auf der Tanzfläche ...
- Wie sollte bei einem Standart-Tanz die richtige Körperhaltung sein?
Ich bin auf einer "Tanzhochzeit" eingeladen, ich wusste noch nicht einmal das es so etwas gibt. (also es ist halt eine normale Hochzeit und es ...
- Dirty Dancing 2 Salsa
Ich möchte genauso wie die Judith Salsa tanzen lernen, aber so weit ich mir die Tanzschulen angeschaut haben, bin ich mir nicht mehr sicher ob ...
- Tanzen zum abnehmen
Kann man mit tanzen abnehmen? Welche Tänze sind besonders anstrengend und verbrennen somit am meisten Fett? Wie lange sollte man durchtanzen? ...
- Ist beim Sportabitur auch Tanzen als Einzelsportart möglich?
Unsere Tochter macht in zwei Jahren (hoffentlich) ihr Abitur. Sie ist sehr sportlich und sie wird als Prüfungsfach Sport belegen. Da sie ...
- Wann können sich Tänzer als Leistungssportler bezeichnen?
Wenn man so Profitanzturniere oder Meisterschaften im Fernsehen sieht, kann man wirklich von Leistungssport sprechen. Wie sieht denn so der die ...
- Dirty Dancing 2
Ich liebbe den Film "Dirty Dancing 2" und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wo man so tanzen lernen kann. Würde mich total über ...