Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Vorhaut mehr!!
Ich hatte ne Phimose. Mein bestes Stück wurde beschnitten!! Wem gehts ähnlich und wie seid ihr damit ...
- Mit 14 im Internat beschnitten
Ich wurde mit 14 im Internat radikal beschnitten um die Onanie zu verhindern (1982). Auch das Frenulum wurde komplett entfernt. Hat jemand hier ...
- Teilbeschneidung - korrekte Durchführung oder doch Pfuscherei?
Guten Abend, Ich hatte vor 2 Wochen eine Teilbeschneidung. Mir wurde es so erklärt, das etwas von der Vorhaut weggenommen wird, ...
- Beschneidungs angst
Wer von den bei denen die vorhaut schon ab ist hatte Angst vor der beschneidung von ihm penis und wer von den unbeschnittenen hat davor ...
- Ist Beschnitten abstosend??
Die Frage geht jetzt hauptsächlich an mädchen mit dem alter von 14/15/16 Jahren findet ihr es abstosend wen ein Junge beschnitten ist? Ich ...
- Türkische Beschneidung
Ich werde bald türkisch beschnitten (Sünnet) und wollte mal wissen was dabei anders gemacht wird als normal. Von Kumpels weiß ich wie es ...
- Kein Smegma nach Beschneidung
Hallo Leute, ich bin beschnitten, habe keine Vorhaut mehr und es bildet sich kein Smegma mehr. Ist das normal das wenn man keine Vorhaut ...
- Bekomme schnell einen Steifen
Hallo, ich bin beschnitten und mmich nerft es das ich immer sehr schnell einen steifen beckomme frage: wie bekomme ich ...
- Sex mit Vorhautverengung
Ich wollt mal wissen ob man auch mit einer vorhautverengung guten sex haben kann? wenn die vorhaut über der eichel liegt, kommt es dann ...
- Ausdauer größer wenn man beschnitten ist?
Kann mann länger beschnitten als ...