Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hoden ist verschiebbar - Hab ich nen Leistenbruch?
Meine Frage ist etwas indiskret aber ich muss es mal loswerden! Bei mir lässt sich ein Hoden, der linke, nach oben hin verschieben, so dass er ...
- Hoden Namen geben?
Gebt ihr euren Hoden Namen, wenn ja welchen? Danke für Antworten! ...
- Nur 1 Hoden
Hallo unser Sohn 2 Jahre alt hat nur einen Hoden. Der Hoden ist wohl verkümmert oder abgestorben. Es wurde während einer op festgestellt, ...
- Komischer Spielvorschlag von Kumpel (Hodenbingo)
Also ein Kumpel von mir fragte eine Kumpel und mich ob wir "Hodenbingo" spielen wollen. Wir wussten nicht was das ist und er erklährte es ...
- Umfrage zu Hoden und Schamhaaren
Name / Alter : Größe Gewicht : Penislänge - breite schlaff / steif : Sind eure Hoden gleich groß ? Hodengröße ...
- Hodensack wann tiefhängend oder straff?
Guten Tag, Ich habe eine Frage zu den männlichen Geschlechtsorganen die mich sehr interessiert und ich muss erstmal erklären, wie ich zu ...
- Schmerzen ohne Berührung
Hallo, ich war gestern im Rhein Ruhr Zentrum und hatte nach ca. 1 Stunde rumlaufen Rückenschmerzen, die sich aber wieder nach ein paar ...
- Hodensackumfang
Hi Ich bin 14 Jahre und ich wüsste gerne, welchen umfang euer Hodensack hat. Bitte antwortet ...
- Langanhaltende Schmerzen im Hoden
Hallo, ich bin vor kurzem 18 geworden und habe ein Problem, dass ich mich vorher nicht anzusprechen getraut habe: Seit mehreren Jahren ...
- Hoden unterschiedlich groß
Hallo meinen hoden sind untersidlich groß. aber da ich noch ziemlich jung bin will ich nicht zum urologen gehen. könnte mir jemand ...