Hoden Namen geben?
Gebt ihr euren Hoden Namen, wenn ja welchen?
Danke für Antworten! :-)
Gebt ihr euren Hoden Namen, wenn ja welchen?
Danke für Antworten! :-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mein Freund hat beim Fußballspielen einen Tritt in den Hoden bekommen. Das tat verständlicherweise sehr weh und heute hatte er immer noch ...
Ich habe schon seit 1-2 jahren mitbekommen das sich manchmal eine änderung auswirkt und das am hoden...mal hängt er normal und manchma ...
Beim Fußballspiel hat mein Teamkollege einen heftigen Schuss an die Hoden bekommen und er hat sich minutenlang auf dem Boden vor Schmerz ...
Hallo, Ich hab vor kurzem meinen Hodensack abgetastet und habe von mir aus gesehen am linken Hoden so eine Art Aderstrang ertastet (?) ...
Seit ein paar Tagen sticht es in meinem Hoden, besonders wenn ich mich viel bewege. Ich gehe nicht gern zum Arzt - sollte ich mich jetzt ...
Hallo habe so 3-4 kugeln auf dem hoden die sehen weiß-rosa aus und wenn ich die so drücke sind die weiß.es tut nicht weh oder sonst was aber ...
Wieso ziehen sich die Hoden zusammen wenn man kalt ...
Hey:) Bin 22 und seit 2 Tagen bemerkt, das mein linkes ei weh tut wenn Druck drauf kommt. Hatte dies schonmal ...
Seit einem Jahr ist mein Hoden vergrößert, es wurde eine Hydrocele diagnostiziert. Ich soll ihn demnächst operieren lassen. Ich habe keine ...
Name / Alter : Größe Gewicht : Penislänge - breite schlaff / steif : Sind eure Hoden gleich groß ? Hodengröße ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren