Hoden schmerzt

Hallo gestern Abend lag ich in der seitlichen Position im bett und dann hat es im Hoden geschmerzt nach 15 min war es wieder weg. Heute morgen beim hinsetzen hat es aufeinmal wieder geschmerzt und beim Abtasten hab ich gemerkt es ist der nebenhoden. Und beim Gehen und anfassen tut es weh und wenn die Hoden am beim kleben. Nehme zurzeit Antibiotika wegen einer rachenrötung. Wissen sie warum es so schmerzt?

Themen
Antworten (2)

Ja, Hodenschmerzen sind meist unangenehm, können sehr heftig sein, können auch zu Schaden führen und können auch dazu führen,vdass man mal Sternchen sieht.
Vom Nebenhoden aus führt der Samenstrang in den Bauchraum. Evtl hast du den gereizt, eingeklemmt oder so. Evtl hast du dich zuvor auch gestoßen.
Tischkanten, so auf Hodenhöhe sind da auch Mal schuld.
Versuche es doch mit enger Wäsche, damit die Hoden nicht so pendeln und geschützt darin liegen.
Dennoch sollte Mal ein Urologin, Urologe es untersuchen.
Es könnte auch eine Varikozele, Hydrozele und co mit im Spiel sein.

Geh mal zum hausarzt erstmal. Dann wirst du weiter sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema