Da gibt es aber auch wirklich bessere Methoden, z.B. Epilierer, die werden zwischenzeitlich auch ganz offiziell für Männer verkauft, suche mal nach "Herren Bodygrooming", kannst aber auch bedenkenlos ein Modell für Frauen nehmen ist wirklich das gleiche.
Ansonsten, wenn Du man 2 linke Hände hat bleibt immer noch die Alternative der Gang zum Profi, sprich zum nächsten Waxing Studio, da kann dann eigentlich nichts schiefgehen, nur ist es halt auch die teuerste Methode, sie ist aber auf jeden Fall ihr Geld Wert
Für ein Haarfreies Dasein gibt es auch andere Möglichkeiten. Zb Epilierer, kalt oder heiß Wachs, mit der Pinzette, oder auch mit dem Laiser. Da die rasur nur einen kleinen Augenblick anhält.
Das bezweifel ich das du den Hoden verletzt hast und es spricht mehr um die Haut des Hoden. Geh damit zum Arzt. Hodenverletzung ist es keinen Fall. Hoden können Platzen oder Zerquetscht werden durch Stumpfeinwirkende Gewalt. Es gibt auch andere Verletzungsarten. Bei der Rasur den Hoden verletzen, spricht dann für Selbstkastration so was wird der Arzt der Polizei melden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Intimrasur Rötungen und Pickelchen - wann verschwindet das wieder?
Ich habe mich erstmals im Intimbereich rasiert. Nun bin ich total entsetzt über das Ergebnis: der ganze Bereich ist gerötet und mit kleinen ...
- HILFE! So starke Analbehaarung
Hallo, ich, w, habe extreme analbehaarung :( ich meine diese schwarzen dicken und lange haare stören mich echt sehr :( habt ihr tips wie ...
- Unangenehmes kindliches Gefühl nach Intimrasur
Als ich wusst jetzt nicht wo ich das am besten fragen sollte deswegen hab ich mich für hier entschieden in das gengiste wo am ...
- Rasieren im intimbereich oder unrasiert?
Wollte mal wissen ob ihr euch den intimbereich rasiert? oder findet ihr unrasiert ...
- Saunafrage von einer älteren Frau
Ich bin nicht mehr die jüngste, aber ich stelle fest dass in der sauna schon so viele im intimbereich rasiert sind. Ist es ein lokales ...
- Auf einmal intimrasiert?
Hallo Zusammen, über das Thema Intimrasur ist ja schon viel geschrieben worden. Ich persönl. habe nun seit einer guten Woche folg. ...
- Schamhaare rasieren
Hey! Ich möchte mir meine Schamhaare rasieren, wie mache ich das am besten? Was muss ich beachten damit es nicht juckt? Welchen ...
- Jucken und rote Pickel nach der Rasur
Hey Leuts, Nach dem Rasieren im Intimbereich tritt ab dem nächsten Tag ein starkes Jucken und enorm viele rote Pickelchen auf. Die ...
- Steifer Penis beim Rasieren
Geht es welchen auch so wie mir? Wenn ich mich intim rasiere werd ich voll geil und bekomm sofort nen ...
- Welcher rasierer
Welchen rasierer verwendet ...