Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma und Kalorien
Eine Freundin meinte letztens zu mir, dass Sperma viele Kalorien enthalten soll. Ist dies der Fall? Bei der geringen Menge, die bei einer Ladung ...
- Es kommt nicht viel Sperma bei 1 Mal Sex in der Woche
Hallo an euch männer, ich bin in einer 2 jährigen beziehung wo ich oft sex hatte.aber so seit ca 3 monaten schlafen wir fast nur 1 mal ...
- Hat man bei relativ kleinen Hoden auch zu wenig Spermien?
Ich glaube, dass ich ziemlich kleine hoden habe. Nun frage ich mich gerade, ob das einfluss auf die spermienproduktion haben ...
- Spritzen
Hey Leute ich hab ich wollt mal fragen wie Wort ihr wie viel Sperma abspritzt und wie alt ...
- Gnubbel im Sperma
Hallo, Ich hatte letztens als ich mir einen Runtergehohlt habe einen kleinen leicht durchsichtigen Braunen gnubbel im ...
- Wie AIDS-Ansteckung verhindern?
Wenn man Sperma im Mund hat, was kann man tun, um eine AIDS-Ansteckung zu verhindern? Gibt es ein Mittel/Medikament, welches man innert einer ...
- Riechen Sperma?
Können sperma riechen?? wenn ja riechen sperma ...
- Sperma erzeugen?
Naja, ich bin 12 Jahre und frisch in der Pupertät. Aber ich bin erst so seit ca. 4 Monaten. Kommt dann jetzt schon Sperma raus? Und wenn ja, ...
- Klebrige Flüssigkeit statt Sperma
Hi, immer wenn ich mir einen rubbel(mustrubiere) kommt bei mir nur so ca.4 tropfen von einer flüssigkeit, die ich als ...
- Sperma im alter
Bis zu welchem alter kann mann bei selbstbefriedigung sperma haben ich bin jetzt 74jahre und habe noch 4-5mal in der woche sperma bei ...