Hörgeräte überprüfen
Muss ich regelmäßig kontrollieren lassen, ob meine Hörgeräte intakt sind?
Muss ich regelmäßig kontrollieren lassen, ob meine Hörgeräte intakt sind?
Hallo Elisabeth, ich würde Ihnen empfehlen, mal vor Ort nach zufragen wie das mit Ihrem Gerät ist. Ich trage es hinter dem Ohr und lass ca. alle 3-4 Monate den kleinen Schlauch erneuern und das Gerät reinigen. Zahlt bei mir die Kasse (DAK)
Liebe Foristen, ich habe eine Frage an Euch, vielleicht weiß da jemand bescheid. meine Tante ist seit vielen ...
Ich wohne im Dreiländereck Schweiz Deutschland Frankreich. Mir ist aufgefallen, dass die Preise in Deutschland für Hörgeräte absolut nicht ...
Bin auf Grund der agressiven Werbung zu Kind gegangen. so eine entäuschung. Hörtest wie iin einer Dorfschmiede technisch auf ...
Hallöchen! Ich glaube, dass mein Opa ein Hörgerät braucht. Er ist zwar erst 61 Jahre alt, aber trotzdem habe ich oft das Gefühl, dass er ...
Schönen guten Tag, uns wurde vom Hörgeräteakustiker ein Servicepaket für die Geräte empfohlen. Da geht es z.B. um die Verlustversicherung ...
Hallo, guten Abend. Wer kann uns weiterhelfen mit einer Beschreibung des o.g. Gerätes. Meine 87 Jahre alte Mutter hat keine mehr ...
Hallo! Wahrscheinlich brauche ich ein Hörgerät, aber an den Gedanken kann ich mich nicht so recht gewöhnen, weil ich doch ziemlich eitel ...
Mein Vater hat seit einer Woche ein Hörgerät am linken Ohr. Er hört jetzt super, aber er klagt über das ungewohnte Druckgefühl im Ohr, das ...
Guten Tag, meine Mutter ist 87 Jahre und schwerhörig. Ein Akustiker stellt die 2 Höhrgeräte seit 5 Wochen ein, erfolglos. Nun möchte ...
Beim Stöbern durch alle Beiträge habe ich genau den gefunden, nach dem ich gesucht habe - allerdings keine Antwort. Rolf hat als Gast am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren