@Tom92
Und wieder denunzierst du dich selbst, stellst dich eigens ins Abseits, gibst wieder einmal zu erkennen, kein Verständnis hinsichtlich dem deutschen Sprachgebrauch, sowie dessen Auslegung zu besitzen.
Wo bitteschön hatte ich hier im Thread eine Drohung ausgesprochen ?
Falls du dieses Statement meinst, ich zitiere:
Von daher Rema, lass in weiter seinen Unfug treiben, er kann sich glücklich schätzen, dass er mir NICHT persönlich über den Weg läuft.
Ist dort wo genau eine Drohung zu entnehmen ?
Diese meine Aussage kann sich auf alles Mögliche beziehen, z.B. „dass er sich glücklich schätzen kann, dass er mir NICHT persönlich über den Weg läuft, weil er dann einen kalten Kaffee vorgesetzt bekommt.
Aber wie auch immer, ich muss mich diesbezüglich nicht rechtfertigen, nur, weil du nicht über ausreichend Wissen und Verständnis verfügst.
Hinsichtlich Entfernung der Gallenblase:
Abgesehen davon, dass das Internet voll ist von Menschen, die gesundheitliche Probleme durch die Entfernung ihrer Gallenblase bekunden.
Glaubst du allen Ernstes Mr. Thomasius würde es dir auf die Nase binden, wenn er mit solchen gesundheitlichen Problemen kämpfen würde ?
Nein, seit Anfang an geht es ihm nur um die Schließung dieses Threads, u.a. aus Neid und Hass.
Einige User haben dies bereits bemerkt und überdeutlich ausgesprochen.
Selbst wenn du Tom92 diese Wahrheit nicht akzeptieren willst, ändert dies nichts an dieser Tatsache.
Thomasius kämpft tatsächlich mit gesundheitlichen Problemen, die übrigens ausreichend statistisch belegt sind.
Lies diesbezüglich auch das o.g. Zitat von Elfriede, 40 Jahre nach Entfernung ihrer Gallenblase, wobei sie Glück hatte, dass es bei ihr so lange dauerte. ;)
Vielleicht diesbezüglich ein kleines Beispiel (wobei ich davon ausgehe, dass du dieses Beispiel wohl ebenso wenig verstehst, wie manches andere)
Wenn du mit deinem Fahrzeug einen Unfall baust, weil die Bremsen deines PKW defekt waren.
Dann folgt bei der nächsten Fahrt genau was, insofern du NUR den Karosserieschaden behebst ?
Genau so ist dies mit der Gallenblase.
Gallensteine haben eine Ursache für deren Entstehung und genau diese Ursache muss bekämpft oder besser abgeschaltet werden, WENN es nicht wieder zu solchen Steinen kommen soll.
Da aber die Wenigsten wissen, warum sie Gallensteine beklagen, ändert eine Entnahme der Gallenblase NICHTS daran, dass sich irgendwann wieder Gallensteine bilden.
Außerdem, parallel zur Entstehung von Gallensteine, folgen IMMER weitere gesundheitlichen Probleme (nicht zwingend alle und nicht in dieser Reihenfolge), wie u.a.:
Verdauungsstörungen, Verstopfungen, Durchfälle, Fettstühle, Blähungen, Ober- und Unterbauschmerzen, übelriechende Abwinde, Darmpolypen, Darmentzündungen, Fettleber (Hepatitis), Leberzirrhose, Gallengries und weitere Cholesterinsteine im Gallengang, Einriss des Gallenganges, Herzverfettung, Herzprobleme, Prostata Probleme beim Mann, Nieren- und Blasensteine, Nierenprobleme, Diabetes, Arteriosklerose, Impotenz, Alzheimer, Parkinson, Herzversagen, Schlaganfall, Muskelschwund, u.v.m. bis hin zu Krebs.
Aber woher solltest du oder Thomasius dies wohl wissen…..
Du lebst wie Thomasius in einer eigens konstruierten Scheinwelt, ihr beide blockt alles ab was für euch nicht nachvollziehbar ist, was ihr nicht versteht.
Ihr lebt beide in einem Glashaus, wollt anderen verbietet mit Steinen zu werfen, schleudert aber eigens ständig Steine gegen euren Glaskasten.
Tom92, du solltest zukünftig weniger glauben, so u.a. auch das es Mr. Thomasius gut geht, nur weil er es dir aufgetischt hat.
Bedenke, glauben heißt NICHT WISSEN.
Du solltest viel mehr an das glauben, was du sehen, fühlen, schmecken, oder sonst wie wahrnehmen kannst.
Erst dann befindest du dich auf der glaubwürdigen Seite.
Besuche Thomasius und überzeuge dich selbst, er dann kannst du mit mir diesbezüglich diskutieren.
Bis dahin halte ich mich doch mehr an meine Erfahrungen, mein Wissen, an Statistiken und letztendlich an die Infos, die ich hinsichtlich o.g. gesundheitlicher Problemfälle, über Kontakte mir bekannter Kliniken bekomme. :D
Im Gegensatz zu dir…., glaube ich nämlich NICHT, sondern ich WEIß. ;)
Was ihr jedoch beide so richtig gut drauf habt, ist einen Thread völlig Sinn frei mit eurem wirren Schmarrn zu bombardieren.
Ob du oder Thomasius…., beide habt ihr im Thread bisher jede Menge unnötigen Text hinterlassen, aber noch kein einziges Wort in direkten Bezug zum Thread übermittelt.
Bisher war alles von euch, nichts anderes als unbrauchbarer MÜLL !!!
Aber Hauptsache ihr beide seit zu Wort gekommen, obgleich euch hier kaum ein User lesen will.
Diesbezüglich eine Frage in die Runde, wer möchte noch mehr Müll von Thomasius und Tom92 lesen ?
T.A.