Gallensteinentfernung - Kosten der Operation in Deutschland

Guten Tag! Ich komme aus der Ukraine und will in Deutschland eine Operation und zwar Gallensteineentfernung machen. Ich will mich nach dem Preis solchen Operation erkündigen. Danke im Voraus!

Antworten (3)
Nichtoperative Entfernung von Gallensteinen

Hallo,
vor kurzem half ich einer Patientin ihre Gallensteine auf dem nichtoperativen Weg über den Verdauungsweg auszuscheiden. Ich bin Heilpaktikerin und Diplomsportpädagogin. Die Patientin schied nach entsprechender Vorbereitungszeit, in der die Steine auch zerkleinert werden durch spezielle Pflanzen und Säfte insgesamt 22 Steine aus in der Größe von Kidneybohnen und Linsen. Ich habe einen Bericht auf dem Blog des Verlages Naturmed veröffentlicht unter meinem Namen: www.naturmedizin-leben.de
Ich hoffe, das hilft vielen Menschen weiter.
Herzliche Grüße,

Birgit

Kosten Cholezystektomie

Hallo,

das hier habe ich im Netz gefunden:

http://www.uniklinikum-saarland.de/fileadmin/UKS/Einrichtungen/Kliniken_und_Institute/Chirurgie/Allgemeinchirurgie/Arztinformation/Behandlungspfade/BA-Sandra_Neu.pdf

http://www.iasim.de/pdf/20070831%20DA_Zusammenfassung.pdf

Vielleicht hilft es Euch ja. :)

LG, Bella

Kosten

Die Kosten einer OP würden mich auch interessieren. Hat niemand ein paar Informationen hierzu?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren