Verschwundene Threads

@all User

Hier verschwinden Beiträge schneller als man schauen kann..........


DAS PARADISI - BOARD DULDET WEDER WAHRHEITEN, NOCH VON
USER ANGEFORDERTE STELLUNGNAHMEN GEGENÜBER MODERATOREN.

JEDOCH DÜRFEN GERADE DIE ZU LETZT GENANNTEN USER MEHR
ODER MINDER USER PERSÖNLICH ANGREIFEN

WENN DIESBEZÜGLICH EINE STELLUNGNAHME ANGEFORDERT WIRD,
WIRD DIES SAMT DEM THREAD EINFACH GELÖSCHT.




@Paradisi - Team

WIE WÄRE ES DENN GLEICH MIT SCHLIEßUNG ALLER THREADS ?


EINERSEITS WIRD GEWÜNSCHT DAS WEITERE USER HIER INS BOARD
GELANGEN, UM AN DIESEN ÜBER EINGESTELLTE WERBUNG ZU VERDIENEN.

AUF DER ANDEREN SEITE WERDEN GENAU DIESE USER VERGRAULT,
DIE EUCH GERADE DAHINGEHEND-,
WENN AUCH UNGEWOLLT UNTERSTÜTZEN,
IN DEM IHR DEREN BEITRÄGE BESEITIGT,
WEIL DIESE EUCH "WARUM AUCH IMMER" MISSFALLEN..............


IHR SEIT ES DEM GRUNDE NACH ÜBERHAUPT NICHT WERT,
DASS USER SICH MÜHE BEREITEN UND HILFESTELLUNGEN
FÜR ANDERE HIER EINSTELLEN,
NUR DAMIT IHR EURE TASCHEN FÜLLEN KÖNNT.


T.A.


P.S.

DA ICH ANNEHME DAS AUCH DIESER BEITRAG GELÖSCHT WIRD,
WEISE ICH SCHON JETZT VORSORGLICH DARAUF HIN,
DASS ICH GENAU DIESEN BEITRAG WIEDER EINSTELLEN WERDE.
........NOTFALLS SOGAR MEHRMALS HINTEREINANDER !!!

ALSO, SEIT SCHLAU UND HOLT DEN 1. KOHLENHYDRAT - BEITRAG
WIEDER AUS DER VERSENKUNG....


ÜBRIGENS VERFÜGE ICH ÜBER SEHR VIEL ZEIT UND AUSDAUER. :D

Also lasst derartige Spielchen, diese stehen euch nicht gerade gut zu Gesicht !!!

Antworten (5)
@älterer Gast

Hi.

Hier geht es doch nicht um gegenseitige Abneigung.

Nur weil sich ein Paar wirre Köpfe hier in Paradisi aufhalten, muss dies nicht bedeuten das alle wirr in ihrer Rübe sind.

In einigen Beiträgen hast dich zwar auch etwas entblößt, aber bei weitem nicht so sehr wie Thomasius und Tom92.

Fast war ich schon geneigt dir für den einen oder anderen Beitrag die Hand zu reichen, siehe u.a. den gute Nacht Wunsch an Dr. Jekyll.

Da es sich aber letztendlich bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde um ein und die selbe Person handelt, war mir ein Dankesgruß dahingehend leider nicht möglich. ;)

Dennoch Gruß T.A.

p.s.
Über Thomasius muss man nicht mehr viel berichten, dafür aber über Userin Gast, ehemals Irene (Gast) die sich wohl warum Thomasius angeschlossen hat ?

Weil sie die aufrichtige Wahrheit NICHT vertragen kann, siehe hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Gallensteine/Forum/190767.php

Hallo alle miteinander!

Machen wir jetzt hier weiter und erklären uns gegenseitig unsere Abneigung?
Ja ja, die bösen Mächte! Gut, daß T.A. nicht müde wird, ihnen die Stirn zu bieten; und sei es nur durch permanentes Gedrückthalten der Shift-Taste. Dann braucht man sich auch nicht immer Gedanken zur Groß- und Kleinschreibung zu machen.
Viel Spaß noch…

Threads

Tja, diese Threads, dass die auch geschlossen werden, dafür wird ja auch durch einen User gesorgt.

Verschwundene Threads

Hallo,

das Problem habe ich selbst auch. Meine Antworten werden erst gesendet, nachdem ich es mehrfach probiert habe. Erst dann sind sie sichtbar.

Ich bekomme entweder oben genannte Fehlermeldung oder ich bekomme zur Antwort, daß ich einen falschen Zahlencode eingegeben habe, was ich aber definitiv nicht gemacht habe.

Ich speichere mir meinen Text immer zwischendurch ab, so kann ich ihn immer wieder einfügen und zwar solange, bis er auch im Thread erscheint.

Vielleicht hilft es ja. Ich wünsche allen einen schönen Abend. :)

LG, Bella

Du kannst wenigsten schreiben, ich versuche seit Tagen auf einen Thread zu antworten, aber nach dem absenden kann die Seite "hoppala" immer nicht gefunden werden. Jetzt haben ich mich schon extra registriert in der Hoffnung dass es so geht. Aber Pustekuchen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.