Wann sollte man die Steine entfernen lassen?

Hallo! Ich habe einen Gallenstein und ständig Probleme mit dem Magen. Ausserdem kann ich die ständigen Blähungen nicht mehr ertragen. Sollte ich jetzt den Schritt tun, und mir den Stein entfernen lassen? Was würdet ihr tun? Vielen Dank! Gruß watcher

Antworten (2)

Ja, klar unbedingt entfernen lassen. Die Schmerzen werden ja immer schlimmer, da die Steine ja auch größer werden.

Gallensteine

Gallensteine sollte man entfernen lassen. Die unablässigen Blähungen und gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen zu einer verminderten Lebensqualität. Zumal heute schon die Gallensteine mittels Laser entfernt werden können und keine großartige Operation mehr nötig ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren