Homöopathische Mittel für bessere Erektion
Hallo
Gibt es ein homöopathisches Mittel für Erektionstörungen oder eine Steigerrung der Erektion?
Danke Jörg
Hallo
Gibt es ein homöopathisches Mittel für Erektionstörungen oder eine Steigerrung der Erektion?
Danke Jörg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey hab mal so ne frage bekommt ihr jungs ständig einen steifen wenn ihr nur iwie an sex denkt? is das nicht iwie manchmal ...
Îch bekomme sehr schnell eine erektion, es reicht schon eine Frau im b-h zu sehn und ich werde erregt, ist das normal? das ist oft auch blöd ...
Hallo, ich bin 15 männlich und habe häufig wenn meine Freundin mich berührt & so eine Erektion. Wollte einfach mal wissen, ...
Und man hat dann doch auch kein gefühl der erregung oder ...
Ich bekomme immer in den blödesten situationen einen hoch wie mach ich das am schnellsten wieder weg? pati 17 jahre ...
Hi... Ich bin noch einigermaßen neu hier deshalb bitte ich um Nachsicht. Hat ihr es auch manchmal, dass ihr euch gerne ...
Wir sind mit der ganzen Klasse schwimmen gegagen. Und wann wir ihm Wasser waren dann ist mein Penis steif geworden. Aber dann ging es ...
Hallo, heute haben wir Buchvorstellungen gemacht, und dazu mussten wir nach vorne. Ich hatte aber so einen Ständer und wusste ...
Kühle danach immer stark aus und erkälte mich leicht. Woher kommt die Abkühlung des Körpers. ...
Was mach ich wenn meine Morgenlatte nicht weg geht? Soll ich mir dann einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren