Hosenträger haben was
Also ich finde, daß Hosenträger etwas haben. Früher wollte ich keine tragen. Ich finde bei einem sauberen Outfit gehören einfach Hosenträger dazu. Finde ich sogar besser, als den Gürtel am Bauch abzuschnüren. Andre
Also ich finde, daß Hosenträger etwas haben. Früher wollte ich keine tragen. Ich finde bei einem sauberen Outfit gehören einfach Hosenträger dazu. Finde ich sogar besser, als den Gürtel am Bauch abzuschnüren. Andre
Du hast recht Andre. Ich bin 25 und bin begeistert von Hosenträgern. Es ist wunderbar, sie zu tragen. Zu einem gepflegten Outfit gehören sie einfach dazu. Außerdem sind sie sehr bequem und sehen toll aus. Ich trage sie in der Bank bei der Arbeit zum Anzug und privat an der Jeans. Ein Gürtel kommt mir nicht mehr an die Hose. Meine Freundin gefällt es sehr, dass ich nur noch Hosenträger trage und gelegentlich leiht sie sich welche aus und macht sie sich an ihre Jeans. Super sexy!!!
Ich habe eine Kniebundlederhose die von ein Paar Lederhosenträger gehalten wird. Leider sind diese Träger beim Wandern störend weil sie so ...
Vor Jahren waren Hosenträger cool für Männer. Diese Mode habe ich leider verpaßt, würde aber jetzt gerne wieder darauf zurückkommen. ...
Weiß jemand wo ich schmale Hosenträger herbekommen kann, also unter 2 cm Breite? Danke schonmal, ...
An welche art Hosen sollte ein sportlicher Mann Hosenträger anclipsen? Wie hoch darf die Hose durch die Hosenträger gezogen werden ohne ...
Mich würde hier mal interessieren, wie viele Frauen und Männer Hosenträger versteckt im normalem Alltag unter der Oberbekleidung ...
Da ich nur Hosenträger trage, würde mich mal interessieren, wie das bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen läuft? Ich werde demnächst ...
Hallo Leute! Ich habe mir letzte Woche in der Stadt schwarze Hosenträger gekauft, aber traue mich jetzt nicht so richtig die ...
Suche breite Hosenträger mindestens 5cm breit zum anknöpfen oder mit ...
Mein Chef trägt auch oft Hosenträger. Er glaubt zwar, dass es niemand bemerkt, aber hin und wieder blitzen sie unter dem Jackett hervor, wenn ...
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Hosenträgern mit 6 Clips in Y-Form? Ich würde ja eigentlich die zum knlpfen schöner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren