Hotel mit Barbieeinrichtung
Ich hab das gelesne das es das irgendwo im Norden jetzt gibt. Da ist das ganze Zimmer im Barbiestil eingerichtet. Ich finde das schrecklich. So kann man kleine Kinder schon an die Marken binden.
Ich hab das gelesne das es das irgendwo im Norden jetzt gibt. Da ist das ganze Zimmer im Barbiestil eingerichtet. Ich finde das schrecklich. So kann man kleine Kinder schon an die Marken binden.
Ja Diana,
über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten; schließlich zeigt aber die gute Nachfrage, daß das Hotel nur einen zahlreichen und innigen Elternwunsch erfüllt. Es handelt sich um das Maritim Club Hotel in Timmendorfer Strand, das 1 Kinderzimmer im Barbie-Look anbietet : ein 25 qm großes Kinderzimmer, ganz in weiß und pink gehalten, das an das 36 qm große Elternzimmer angrenzt.
Hallo, zu welchen Zeiten kann man im Hotel einchecken und wann muss man am nächsten Tag wieder auschecken. Also damit nur eine Nacht oder ein ...
Hallo drei freunde und ich wollen bald nach london fliegen alter : 12 13 14 15 und ich wollte wissen wie alt muss man sein um 4 nächte ...
Kennt jemand in Dresden ein Hotel welches Boxspringbetten ...
Ich möchte gerne mit meiner Freundin die Türkei bereisen. Nun weiß man das dort gleichgeschlechtliche Liebe nicht gerne gesehen ist. Muss ich ...
Hallo liebe Paradisi-Community, ich möchte im Dezemeber diesen Jahres gemeinsam mit meinem Freund in den Urlaub. Das ...
Letztens hab ich aufgeschnappt das es jetzt Frauenhotels geben soll. Es wird bei den Begriffen viel hin und her hantiert. Aber so richtig kann ...
Welche Rechte hat man als Gast wenn man in einem Hotel eincheckt? Welche Art von Beschwerden darf man anbringen und welche Rechte hat man? Wann ...
Ein guter Freund von mir hat sich vor einigen Jahren als Marketingberater selbstständig gemacht und möchte im Herbst erstmals auch ein Seminar ...
Ich hab gehört das dieser Richard Branson jetzt das erste Hotel im Weltraum eröffnen will. Ist das wirklich war? Ich wär der erste der sich ...
Da ich gerne Urlaub in Europa mache wäre es mal interessant von einem Fachmann zu erfahren wie sich die Hotelpreise in Europa von Land zu Land ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren