HTC wildfire s noch in ??
Hi also ich hab schon eher lange das handy HTC wildfire s und wollt fragen ist das noch in oder soll ich mir ein neues kaufen ??
Hi also ich hab schon eher lange das handy HTC wildfire s und wollt fragen ist das noch in oder soll ich mir ein neues kaufen ??
Aber so richtig "in" war das doch nie. Das einzig praktische daran sind:
- seine kompakte Größe (passt überall rein),
- Verarbeitungsqualität und "Wertigkeit",
- seine sehr gut reagierende Touchscreen,
- die Aufladbarkeit über USB.
Ansonsten ist es aus folgenden Gründen grottig:
- relativ schlechte Kamera (lichtschwach, langsamer Auslöser, pixelig, Autofocus hat seine Schwächen)
- miserable Akkulaufzeiten
- idiotisch angebrachte Tasten an der Seite (Lautstärke) und Unterkante (Menü, Zurück, ..., zu nahe am Menü auf der Screen), die man bei jeder (un-)passenden Gelegenheit bedient
- nur Android 2.3.5 mit HTC Sense 2.1
- wenn jemand anruft und man zieht das Ding aus dem Etui, dann hat man wahrscheinlich schon so auf die Oberfläche getatscht, dass man "aufgelegt" hat
- schlechte Empfangsqualität
Ich benutze das Ding "nur" zum Telefonieren und Simsen, und ab und zu mal ein Foto, und dafür taugt es allemal (habe ich halt als Upgrade auf meinen Mobilfunkvertrag gekriegt). Außerdem ist es mein Wecker... Aber es kann mit dem Komfort eines iPhone oder Samsung Galaxy oder auch eines der größeren HTCs nicht mithalten. Ist eher ein nettes Spielzeug...
Neulich habe ich in einer Kneipe ein Gespräch mitgekriegt, bei dem es um entladene Handyakkus ging. Ein Typ behauptete da, er hätte da einen ...
Hallo! Meine Mutter warnt mich desöfteren mit meinem Handy zu telefonieren. Sie warnt mich vor den den gefährlichen Strahlen, die ein Handy ...
Hi Leute! Ich habe in den letzten Monaten auffällig häufig Kopfschmerzen. Meine Mutter ist davon überzeugt, dass mein Handy daran ...
Hi, mein Handy-festnetzvertrag läuft aus, und da ich in letzter zeit garnicht mehr so viel telefoniere will ich zu einem Prepaid anbieter ...
Ich bin 79Jahre alt und wohne in einem Seniorenheim.Leider habe ich Probleme mit meinem Handy, ich kann beim simsen die Buchstaben nicht mehr ...
Hallo! Ich habe mir zum Geburtstag das Xelibri 6 Handy mit Spiegel gewünscht. Es muß aber rosa sein und die Form einer puderdose haben. Ich ...
Hey ich habe eine Frage an ecuh was ist für euch besser Aldi Talk mit internet flat 6, 99€ monatlich LINK: ...
Könnt ihr mit tipps geben welchen vertrag ich brauche also 1 ich will immer ins internet gehen können 2 sms flat und ...
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich war ein paar Stunden weg und als ich wiederkam war das iphone unten braun und es ...
Hey Leute, ich möchte mir dem nächst ein neues Handy kaufen. Am liebesten eins von Samsung (kann auch von htc sein ). Es sollte am besten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren