Hüftschmerzen vom Joggen oder Beginn von Arthrose?

Seit einigen Jahren jogge ich regelmäßig und hatte bisher noch keine Probleme mit den Knochen und Gelenken. Seit einigen Wochen aber schmerzt meine Hüfte nach ungefähr 20 Minuten joggen. Immer an der gleichen Stelle. Ist das schon Verschleiß, oder beginnende Arthrose (ich bin 41 Jahre), oder was könnte es noch sein? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Lover

Antworten (1)
Moderator
@ lover15

Was sollen wir dir hier jetzt antworten? Wenn du immer wieder Schmerzen hast, dann solltest du mal zum Arzt gehen, eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl schlecht möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren