Wäre das schnellste, das mir einfiele, um innerhalb einer Woche den Hüftspeck loszuwerden ;)
Nee, mal ehrlich, das ist ein bisserl kurzfristig, da hättest schon früher mit anfangen müssen. Wenn du jetzt irgendwo Badeurlaub machen willst oder so hol dir doch irgendwas Modisches, das deine "Problemzone" kaschiert, z.B. einen Tankini. Oder lenke mit anderen Blickfängern davon ab.
Gruß,
Lotte
Mehr Beiträge zum Thema
- Womit fängt man beim Fitness-Training an: Ausdauer- oder Krafttraining?
Nächste Woche werde ich erstmals in ein Fitnessstudio gehen. Ich möchte Kraft und Ausdauer aufbauen. Welche Reihenfolge wäre am effektivsten? ...
- Welche Fitnessübungen vor dem Frühstück sind zu empfehlen?
Ich bin ein Morgenmuffel und komme ganz schlecht in den Tag hinein. Das möchte ich unbedingt ändern und denke, daß Frühsport mich besser in ...
- Schichtdienst verhindert regelmäßige Trainingseinheiten - ist das leistungsschädlich?
Bisher habe ich mein Kraft- und Ausdauertraining regelmäßig zu bestimmten Zeiten durchführen können. Jetzt habe ich die Arbeitsstelle ...
- Wie sollte ein Trainingsplan für den ersten Marathonlauf aussehen?
Seit fast einem Jahr jogge ich zweimal wöchentlich circa zehn Kilometer. Ich bin 1, 74 m groß und wiege 79 Kg. Zu meinem vierzigsten ...
- Wie fit bleiben trotz Zeitmangel?
Gibt es für euch ein Konzept, das funktioniert, um euren Körper fit zu halten auch bei straffem Zeitplan? Ich schaffe es einfach ...
- Training im Fitnessstudio
Wieviel Training im Fitnessstudio ist für den Körper ok? Ist es gut wenn man jeden Tag zum Training geht? Muss der Körper nicht auch mal ...
- Was ist zur Straffung der Muskeln besser - Pilates oder Kraftraining an Geräten?
Hallo! Ich habe eine Schwangerschaft hinter mir und möchte mich wieder in Form bringen. Dafür möchte ich meinen Bauch und die Muskeln ...
- Ist die Wii Fit ein seriöses Fitnessgerät?
Und ich kann damit wirklich etwas für meine Fitness tun, oder ist sie dann doch nur ein besseres Spielzeug? Eure ...
- Ich brauch hilfe - wie soll ich trainieren um abzunehmen?
Hallo Ich bin fast 22jahre und 172cm, 65kg Ich hab mit Fitness angefangen weil ich mich dick finde und abnehmen will 9kg und dabei ...
- Home Fitness oder Gym?
Hallo Leute ! Geht ihr lieber ins Fitnessstudio oder trainiert ihr lieber zuhause. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich ...