Hundehotels - wer hat Erfahrung?
Im Tv sieht man ja oft diese Hundehotels. Hat da einer schonmal seinen Hund abgegeben und kann mir dazu was sagen ?
Im Tv sieht man ja oft diese Hundehotels. Hat da einer schonmal seinen Hund abgegeben und kann mir dazu was sagen ?
Überall gibt es Hundehotels/-pensionen, jedoch von sehr unterschiedlicher Güte und auch stark schwankenden finanziellen Kosten.
Eigentlich gilt immer
1. auf jeden Fall vorher genau ansehen
2. alles erfragen, auch die Regelung einer eventuellen Er-
krankung und deren Kosten und
3. möglichst andere über deren WErfahrungen befragen.
Dazu kann auch das Internet dienen oder die direkte Befragung von Hundebesitzern während des eigenen Besuchs vor Ort.
Im Prinzip sind die Hundehotels besser als die Unterbringung bei Freunden und Bekannten, die keine oder nur wenig Erfahrungen mit der Pflege von Hunden haben.
Ich habe noch nie in meine Leben etwas aus den Hotelminibars genommen. Warum sind die Preise da immer so unverschämt teuer? Ich verstehe nicht ...
Kennt jemand in Dresden ein Hotel welches Boxspringbetten ...
Hallo zusammen! Mein Freund und ich möchten diesen Sommer nach Ibiza in den Urlaub fliegen und suchen gerade nach passenden ...
Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten ein Hotelzimmer zu buchen, im Reisebüro, im Internet oder direkt im Hotel. Was ist die beste ...
Hallo drei freunde und ich wollen bald nach london fliegen alter : 12 13 14 15 und ich wollte wissen wie alt muss man sein um 4 nächte ...
Ein guter Freund von mir hat sich vor einigen Jahren als Marketingberater selbstständig gemacht und möchte im Herbst erstmals auch ein Seminar ...
Wenn ich mich mit meinem Laptop im Hotel in das Internet einloggen will, dann entstehen ja noch Extrakosten die das Hotel am Ende des ...
Hallo, zu welchen Zeiten kann man im Hotel einchecken und wann muss man am nächsten Tag wieder auschecken. Also damit nur eine Nacht oder ein ...
In einer Woche fliegen wir erstmals zum Urlaub in die Türkei. Wir haben ein 4 Sterne Hotel gebucht. Kann man in dieser Kategorie erwarten, daß ...
Ich möchter meiner wunderbaren Frau mal eine unvergessliche Woche in Berlin bescheren. Dazu sollte das Hotel außergewöhnlich sein. Leider ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren