Husten Bronchitis NNH-Probleme - Folge von Chem trails?

Hallo,

ich leide seit ca. 3 Jahren unter Husten / Bronchitis und Nasenschleimhaut-Problemen. Es begann schon vor mehr als 6 Jahren, dass ich den Eindruck hatte, dass meine Schleimhäute verdickten Schleim produzierten. Lungenarzt und HNO meinten immer, es sei alles in Ordnung und nichts zu sehen. Wurde wirklich mehrfach und auch auf Allergien getestet. Nun hat es sich so verschlechtert, dass ich regelrecht mit Schleimansammlungen von oben wie unten kämpfe und der Husten so gut wie täglich, auch nachts vorhanden ist.
Habe schon 2 verschiedene Lungenfachärzte konsultiert. Die Lungenfunktion, sowie Röntgenbild ist o.k. Vor 2 Jahren habe ich auch eine Lungenspiegelung bekommen - alles o.k. Ich habe schon verschiedenste Schleimlöser und 4 Asthmasprays versuchsweise ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Da nun meine Blutwerte leider auf eine rheumatoide Arthritis hinweisen (bisher ohne Schmerzen) schlug mein Lungenarzt noch ein CT als letzte Untersuchungsmöglichkeit vor. Habe mich aber noch nicht dazu entscheiden können. Nun lese ich derzeit viel über Chemtrails und beobachte schon einige Zeit, dass über unserer Region teilweise täglich und flächendeckend gesprüht wird. Dies soll ja auch zu häufigen Lungenproblemen führen. Nun frage ich mich, ob meine Probleme mit den Chemtrails zu tun haben können. Da meine Beschwerden zunehmen, liegt mir die Sache sehr am Herzen. Hat jemand schon ähnliche Probleme und Informationen darüber, bzw. wie man die Lunge "entgiften" kann. Wir waren im Urlaub in Italien am Meer und da waren meine Probleme besser.
Danke für alle Antworten

Antworten (1)
Husten, Bronchities und Nasenschleimhaut

Hallo,
ich habe gerade diesen Beitrag gelesen und möchte kurz darauf antworten, als Betroffene. Diese Symptome, die sie beschreiben, kenne ich auch.
Vor 2 -3 Jahren habe ich damit begonnen nicht mehr die Ärzte zu fragen, da sie mir sowieso nichthelfen konnten, sondern habe versucht andere Lösungen zu suchen.
Dabei bin ich z. B. auf das Thema "Öl ziehen" gestossen. Ich hatte dies vor 10 Jahren bei einer Freundin schon einmal davon gehört. Damals war ich noch nicht soweit mich dafür zu öffnen. Also ich habe vor 2 Jahren damit begonnen, regelmäßig jeden Morgen 1 EL Leinöl in den Mund zu nehmen und zu gurgeln und zu ziehen 5 Minuten lang. Nach einigen Wochen merkte ich dann wie sich alles löste. Natürlich hat sich weiterhin Schleim gebildet, vorallem über Nach, aber das löst sich morgens beim Öl ziehen und tagsüber ist meine Nase in der Regel frei. Ich bin absolut davon überzeugt und möchte dir diesen Tip auf diesem Weg hier weiter geben.

die Besten Grüße
Andrea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema