Hast Du ein Problem mit dem Schließmuskel der Speiseröhre und leichten "Reflux" also Rückfluss aus dem Magen?
Mehr Beiträge zum Thema
- Husten nach sportlicher Betätigung
Bei mir ist es immer so, immer nachdem ich Sport gemacht habe, muss ich immer husten. Ich weiß nicht woran das liegt, sei es in der Schule oder ...
- Können starke Hustenanfälle Rückenbeschwerden verursachen?
Mein Bruder hat einen ziemlich lädierten Rücken und einen Bandscheibenvorfall hinter sich. Nun hat er auch noch heftige Hustenattacken ...
- Reizhusten in der Nacht
Hallo zusammen! Ich habe schon seit mehreren Tagen einen starken Reizhusten, der hauptsächlich Nachts kommt wenn ich schlafen ...
- Was habe ich für eine Erkrankung?
Hallo zusammen! Ich habe seit etwa drei Tagen einen sehr starken Husten, der besonders im Bereich der Brust schmerzt. Das fühlt ...
- Woraus besteht Hustenschleim und wie bilden sich die unterschiedlichen Farben?
Ich bin gottseidank von heftigen Hustenanfällen mit Schleimaustritt verschont geblieben. Mich würde mal interessieren woraus dieser Schleim ...
- Nach Energy-Drinks immer Reizhusten!
Hallo, jedesmal nachdem ich nen Energydrink getrunken habe, kriege ich starken Husten, hatte das vorhin noch nie..muss dazu aber auch sagen, ...
- Sind wochenlange Hustenanfälle bedrohlich?
Seit einigen Wochen habe ich heftige Hustenanfälle und grippeähnliche Symptome. Die üblichen Hustenmittel aus der Hausapotheke haben nicht ...
- Reizhusten über Monate - Was tun?
Seit einigen Monaten habe ich extremen Husten, am Anfang war er noch mit Auswurf, jetzt hat er sich zu einem Reizhusten entwickelt, weil es ein ...
- Wovon hängt die Gefährlichkeit des Hustens ab?
Hallo! Ich bin seit einer Woche erkältet, mein Husten hat sich noch verschlimmert. Meine Mutter sagt, daß sich der Husten gefährlich anhört. ...
- Welche Mittel helfen gegen nächtliche Hustenanfälle bei Kleinkindern?
Unser Kleiner (5 Jahre)hat seit gestern besonders nachts heftige Hustenanfälle. Normaler Hustensaft bringt leider nicht so viel. Hat jemand von ...