HV im Raum Südösterreich gesucht
Möchte gerne eine HV (ca. 150 Strähnen) anbringen lassen, arbeitet auch schon jemand mit Ultraschall (oder Air Pressure)?
Möchte gerne eine HV (ca. 150 Strähnen) anbringen lassen, arbeitet auch schon jemand mit Ultraschall (oder Air Pressure)?
Mache verlängerung mit ultraschall aber ich suche modelle für prüfung.
verlang nix für s machen nur die haare bekommst natürlich auch die rechnung dafür brauche nur vorher und nachher bild. komme aus traunstein dass is 30 min von salzburg weg wenn du interesse hast meld dich unter 0151 17087600
Hallo allerseits! Ich habe im Internet in einem anderen Forum vor kurzem etwas von diesem sogenannten Bellargo Knoten gelesen und ...
Hi ihr, ich hab mal eine Frage zum Styling mit Tressen. Und zwar, kann man mit einer Tressenhaarverlängerung auch die Haare zum ...
Mein Angebot : Haarverlängerung * Dauerhafte Haarentfernung * Nageldesign * Wimpern - Verlängerung - Verdichtung * Make Up und und und für ...
Hi, nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt doch die Haarverlängerung mit Microringen machen lassen. Die HV steht mir toll, aber ...
Seit über einem halben Jahr habe ich eine Haarverlängerung aus unbehandeltem Schnitthaar. Nun muß ich feststellen, daß diese Haare dünner ...
Hi, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Connector kaufen. Leider kenne ich mich mit diesen Geräten überhaupt nicht aus. Wie ist das ...
Hallo allerseits! Hat jemand von euch hier aus dem Forum zufällig Ahnung von der Socap-Haarverlängerung und kann mir was dazu ...
Ich finde Haarverlängerungen richtig toll und werde mir auch demnächst etwas machen lassen. Wie ist das bei euch...seid ihr auch so ...
Hallo mein Name ist Cindy ich bin 30 Jahre alt und lebe in Essen.Ich hatte die letzten 15 Jahre kurze Haare.Jetzt habe ich 20 kg abgenommen und ...
Hallo! Ich habe jetzt schon drei Monate meine Haarverlängerung. Sie ist mit Keratin und sehr schön, aber die Farbe gefällt mir nicht mehr. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren