Mein Typ sind Emo Boys ja nicht gerade. Ich hab echt nichts gegen sie, aber sie sind nicht mein Typ. DIe schwarzen Haare und die vielen Piercings sind nicht mein Fall.
LG SunnSmiley1234 =)
Ok... für dich ganz langsam. Wenn ein Mädchen sagt, es ist schwul bedeutet es, dass sie hetero ist. Was soll ich also mit dir anfangen, weil das wäre doch alles beim altenß Es sei denn, du lässt dich umoperieren, wirst Vorsitzende vom Lesbenverein und beeindruckst mich durch deine Bildung. Dann könnt ich mir das mit der Homosexualität nochmal überlegen *nachdenks Aber wenn ich mir das so überlege... mein Freund hat so seine Vorzüge =)
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 12 schwul?
Hey, ich bin 11 bald 12 ich wollte ma fragen ob man mit 12 schon schwul sein kann weil ich nur auf jungs ...
- Wie soll ich mit ihr umgehen
Hi Leute! Ich bin eine Frau und es gibt da so eine in meiner Klasse die mich irgendwie verwirrt. Ich weiss, dass sie bi ist und ...
- Wie reagieren...
Hallo... Ich war letztens mit einer Freundin unterwegs und wir wollten uns einen netten Abend machen...Party etc. Wir sind ...
- Was soll ich nur tun ??? Bin sicher das ich schwul bin!
Hallo Liebes Paradisi Community Ich 16 jahre alt, und seit ungefähr 2jahren bin ich mir sicher das ich Schwul bin.Anfangs wollt ...
- Seid ihr schwul?
Es ist eine art umfrage denn ich hab das gefühl das ziemlich viel schwule ...
- Bin ich schwul wenn ich an Männer denke?
Immer wenn ich mich sb denke ich an männer bin ich deswegen schwul bin 14 jahre alt und ...
- Jungs+Jungs & Mädels+Mädels
Hi, wie man hier ja eindrucksvoll sieht, vorrausgesetzt man kann alles glauben was hier so geschrieben wird, dann haben oder hatten ja gut 90 ...
- Bin mir nicht sicher ob mein Freund schwul ist
Mein Freund ist mit mir seit 3 Monaten zusammen, letzten Samstag haben wir jeder was alleine gemacht, er war mit seinen Freunden weg und ich war ...
- Bin mir zu 80% sicher
Hallo, ich bin 13(m) und bin mir zu 80% sicher das ich schwul bin ich gucke auch immer auf die Jungs aus meiner Klasse(auch auf die aus anderen, ...
- Eingeschriebene Ehe
Hallo! Da ich mich für das Thema "eingeschriebene Ehe" und die dazugehörigen Problematiken - sprich: keine Adoption möglich, ...