Ich bekomme einen Nasenpiercing!
Ich bekomme bald nen Nasenpiercing. wir gehen auch bald in den Urlaub und da in nen schwimmbad. darf ich wenn ich den piercing schon ne woche hab ins chlowasser???
Ich bekomme bald nen Nasenpiercing. wir gehen auch bald in den Urlaub und da in nen schwimmbad. darf ich wenn ich den piercing schon ne woche hab ins chlowasser???
Liebe Kadda,
ich habe auch einen Nasenpiercing und ich durfte 4 Wochen lang NICHT ins chlorwasser, meerwasser oder ins Solarium gehen. Ich würde dir nicht empfehlen, nach einer Woche ins Chlorwasser zu gehen, denn das kann zu Entzüdnungen führen & das kann schmerzhaft enden.
Lass dir besser nochmal Zeit & lass es dir nach dem Urlaub stechen (:
lg, Emiii
Hallo =). Ich habe nun seit ca 10 Jahren ein Nasenpiercing und hatte es eigentlich nie wirklich draußen. Nun hatte ich am Montag ...
Hi ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach Schmucksteinchen die man sich aufkleben kann, so daß es aussieht, als hätte man ein ...
Also...ich möchte mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte erstmal wissen ab wie viel jahren man das überhaupt machn darf und was ...
hALLO ich lasse mir am 22.5.06 ein Nasenpiercing schießen (meine Mama will nicht das ich es mir stechen lasse). Ich hab schon voll ...
Ich möchte ein nasenpiercing haben und ich weiß nicht ob es weh tut oder nich und mit welchem alter darf man sie über haupt ein ...
Hallo :D also ich will mir jetzt in 19 Tagen am 21 Mai .. ein Nasen Pircing stechen lassen =) doch mein Problem ist, das ...
hallo ich bin 13 jahre alt aba werde nach einem monat 14.. und ich will unbedingt einen nasenpiercing.. ich habe aber ein bisschen angst.. von ...
Hilfee!! Muss ich meinen Stecker jetzt rausnehmen? (habe so einen knubbel oben am ...
Hallo! Letzte Woche habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen. Jetzt habe ich mich dran gewöhnt und es schmerzt auch nicht mehr. Meine ...
Hallo an alle, Also ich geh in 2 Tagen mit meiner mum zum piercer um mir einen Nasenpiercing machen zu lassen! So, da meine Freundin vor ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren