Ich bin 11 und habe größe 75A
Findet ihr ich habe zu kleine brüste
Findet ihr ich habe zu kleine brüste
Hi! Ich hab mal ne Frage: Ich bin 15, relativ klein und habe (so empfinde ich es) viel zu große Brüste. Ich trage 75c...was meint ...
Hallo meine lieben :) ich bin 13 jahre alt und habe 0 brust !! ...
Hi, ich bin 13 sehe aber aus wie 15/16..naja aufjedenfall hab ich unterschiedlich große brüste..ich wollte jetzt wissen ob euch das egal ist ...
Hallo! Ich habe ein Problem und noch niemandem davon erzählt. Und zwar sitzt meine rechte Brust tiefer, als die linke. Der Unterschied liegt ...
Hai meine brüste sind unterschiedlich groß.... Ich weiß dass das normal ist aber der linke ist viiieeeel größe als der rechte, ich mache ...
Also erstmal hey Bin kleefee und hab ein fettes problem unzwar bin 13 habe keine brust das heisst soviel wie ein 1.klässlerin und das ...
Hallo, ich bin 14 hab 1.76m und wiege 61kg ich habe 75C bis 75D ist meine brust zu klein? Ich finde meine bhs sehen gross aus und ...
Hallo Leute, ich bin 17 und habe sehr(!!!) kleine Brüste und fühle mich damit sehr unwohl. Ist das unsexy?? Was kann ich dagegen ...
Guten Morgen zusammen. Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Brüsten (85 E ). Sie hängen und die Nippel gucken nach unten anstatt nach ...
Ich bin 13 Jahre alt und ja das ist jetz voll peinlich ich habe 60 a und wie ich gehört habe gibt es die nichtmal in deutschland ich find das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren