Ich bin 12 und schwanger
Hallo ich bin 12 und schwanger im 6en monat
ich habe angst vor der geburt. was soll ich jetzt tun
Hallo ich bin 12 und schwanger im 6en monat
ich habe angst vor der geburt. was soll ich jetzt tun
Meinen bauch sieht man schon und zur schule lässt mich meine mutter seit anfang dieses jahres nicht mehr und nein ich bin mit 12 schwanger geworden. meine mutter redet auch nicht wircklich mit mir seit sie es weiß.
Also gut ein bisschen sieht man doch bestimmt schon von dem babybauch, oder? nur ein bisschen. und jetzt stell dir mal vor wiees drei oder einen tag vor der geburt aussieht, da läufst du mit einer riessssssssen kugel durh die gegend.
mädel ich geb dir einen rat. fi... nicht so früh mit fremden männern und benutzt wenn es sein muss nächstes mal ein kondom!!!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, ich habe eine Frage. Meine Freundin möchte gerne schwanger sein von mir sie wohnt aber in Itzehoe ist 17 Jahre Alt und ich ...
Hi Leute, Ich bin 12 Jahre alt, hab einen festen Freund und auch schon meine Tage. Seit einem Jahr will ich unbedingt schwanger ...
Hallo ihr lieben, seit kurzem weiss ich das ich schwanger bin. Nur weiss ich nicht wie ich das meinem Freund sagen soll. Hab ihr Tipps für ...
Hallo, ich bin 15 und habe seit fast zwei jahren einen freund wir haben schon ein paar mal mit einander geschlafen und immer mit ...
Ich bin 17 und schwanger! Das Kind kriege ich aber erst mit 18. Kann mir das Jugendamt mein Kind trotzdem wegnehmen oder in ein Mutterkindheim ...
Hey Leute:) Wir müssen am Mittwoch unser Referat über Teenagerschwangerschaft halten und suchen nach Erfahrungsberichten. Wenn ihr ...
Hei, ich bin 15 und in der 5ssw. Das ganze war so. Ich war vor 1 Jahr bei meiner tante in der Slowakei(für 2 wochen). Dort hab ich ...
Hallo! Ich bin 17 jahre alt, werde in einem montag 18 und meine regel ist seit 8 tagen überfällig...ich hab öfters einen ziehenden, fast ...
Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe einen positiven Schwangerschaftstest. In 2 tagen gehe ich mit meiner Cousine zum f.Arzt. wenn ich ...
Hey, ich bin 16 jahre alt und habe wahnsinnige angst schwanger zu sein. vor ca fünf monaten hatte ich mit meinem damaligen freund ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren